Erwarte dich im sehr knappen Seidenkimono, darunter: schwarze Nylons und Strapsgürtel. Ein leckeres Glas Rose, eine nette Unterhaltung (ich genieße dabei deine gierigen Blicke), dann erstmal eine erfrischende Dusche.
Danach entführe ich dich ins geschmackvoll eingerichtete Massagezimmer, mein Kimono gleitet zu Boden und eine knisternde Massage kann beginnen. Dein Körper wird zur Spielwiese meiner geschulten Hände, die jeden Zentimeter mit einbeziehen. Du genießt das warme Öl und die Berührungen mit meinen Nylonbeinen auf deiner Haut. Anfassen während der Massage ausdrücklich erwünscht. Mittlerweile auf dem Rücken liegend, kümmere ich mich jetzt um deinen herrlichen Luststab. Mein Mund und meine Zunge werden dir jetzt die herrlichsten Genüsse bereiten. Keine Angst, ich höre nicht auf. Und wenn du möchtest, darfst du mir gerne ins Gesicht spritzen. Lust bekommen? Dann besuche mich doch, wenn du in meiner Nähe bist. Großzügiges TG und Niveau trotz aller Geilheit sollten selbstverständlich sein.