Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was sind eure schönsten Wichsträume?

würde sehr gerne mal meine schwägerin oder schwiegermutter ficken!

Wenn ich mein Schwanz wichse,dann stell ich mir eine schöne rasierte und vollgespritze Möse vor,die auf mein Gesicht sitzt und die ich saube lecke!

Meistens stelle ich mir beim Wichsen vor, dass ich in einer Gefängniszelle sei und auf einer ungemütlich schmalen Pritsche liege, einen unflexieblen Schaumstoffkeil unter meinem Kopf habe und mit einer dicken harten und rauhen Filzwolldecke zugededeckt bin. Während ich das hier aufschreibe, wird meiner schon ganz hart und ich möchte am liebsten sofort ins Bett! Aber irgendwie ist es mir dazu noch zu früh!

25 Tage später

ich träume grade davon, wie meine nachbarin nur mit einem badeanzug bekleidet sich auf einer kleinen mauer räkelt, sich mit beiden händen über die brüste, den bauch und zwischen die beine streicht. sie läßt sich dabei von mir beobachten und sieht natürlich auch die beule

in meiner badehose. mit einem gekonnten griff schiebt sie den schrittteil ihres badeanzges zur seite und zeigt mir ihren geilen schlitz........

ich träume davon, das mich eine völlig unbekannte Frau verführt und sexuell "nötigt" :)

Ist unterschiedlich. Heute morgen habe ich mir vorgestellt, wie ich mit einem Paar im Bett liege, an ihren Titten sauge und ihre Fotze fingere, während er mir einen bläst.

bei einem paar dabei zu sein, es ganz langsam angehen lassen und nebenbei zu wichsen............

und wenn es sich ergibt oder passt, einfach es zu dritt erleben ohne einschränkungen und was gefällt....

Ich träume davon es mit meiner Frau in der 69 zu machen ihr einen Finger in den Po zu Stecken und sie lässt ihre Pisse einfach laufen. Dabei komme ich dann in ihrem Mund.

Zwei Stück:

1. Sex mit meiner Ex und unserem damaligen "zweiten Mann". Sie setzt sich auf mich drauf. Ich weiß nicht das er auch da ist und plötzlich wird sie von 20cm in den Hintern gebummst. Erst dann bekomme ich es mit :-)

2. Eine verheiratete Bekannte hatte eine Affäre mit mir. Den Sex fand ich unglaublich. Da sie mit ihrem Mann im Bett nicht mehr zu frieden war und ihn keinerlei anziehend, den Sex sogar abstoßend fand, war der Sex mit mir die pure Leidenschaft und Hingabe. Davon träume ich heute noch.

träume schon lange davon meiner tante das poloch zu lecken und dabei wichsen zu dürfen

Im und in den Lackmantel wichsen. Bis er von dem ganzen Saft klebt und schmiert.

Ich träume oft davon das die alleinstehende Freundin meiner Frau gemerkt hat das ich ihr einen getragenen Slip geklaut habe und ich ihr zur Strafe die Muschi lecken muss. Den Slip habe ich zu Hause, der Rest ist Träumerei.

4 Monate später

Analsex mit meiner besten Freundin und geilen Arbeitskollegin erst schön durchvögeln und dann die Sahne auf die knackigen Prachtärsche spritzen!

Sex mit meiner schwägerin ......die hat so ein geilen breiten arsch !!!! Ein Traum

eine bekannte zusammen mit ihrem freund nach strich und faden in sämtliche löcher durchficken und von oben bis unren vollspritzen... wahlweise auch zusehen, wie sie von ein paar muskulösen fickern mit richtig dicken hengstschwänzen gefickt und bespritzt wird... und wenn ihre dicktittige blonde freundin noch mitgefickt wird, wär es perfekt

9 Tage später

EINE von meinen Fantasien: Homemade Swissfuckers mit den Mädels welche ich geil finde und kenne zum Beispiel...

Ich träume davon meine Frau im Wald zu ficken, dann werden wir von einer Horde Rocker überrascht. die meine ******** richtig hart durchficken.

Ja. Ich denke auch oft dran zuzuschauen wie meine Freundin von einem anderen gevögelt wird. Und am geilsten finde ich den Gedanken auf sie abzuspritzen. Oder in ihren Anus zu spritzen und sie dann anal zu nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Geil ist aber auch ein Tittenfick bei dem Du dann auf die ******** abwichst und die erst alles schluckt und dann die Eichel sauber leckt

ein Monat später

momentan träume ich davon, dass ich meine Nachbarin frage, ob sie mir den BH gibt den sie gerade trägt........

Die Anzahl der Phantasien ist so groß ... die kann ich unmöglich alle hier vorstellen.

Außerdem könnte es sein, daß die eine oder andere nicht jugendfrei ist ... und dann gibt es ja auch wieder Foristen, die bemängeln werden, daß das alles nur Kopfkino sei.

Eine Vorstellung will ich mal hier beschreiben:

Frauen beklagen ja immer wieder mal, daß Männer sie belästigen.

In meiner Phantasie hat eine Gruppe von Frauen (so in der Art wie die Aktivistinen der Femen-Bewegung) beschlossen, den Männern mal zu zeigen, wie das ist, wenn man so belästigt wird. Und dazu wollen sich die Damen völlig unbeteiligte Männer herausgreifen - einfach um der Männerwelt zu zeigen, wie Frauen es oft erleben, daß sie von Fremden belästigt werden.

Ich fahre irgendwo zu einer eigentlich ruhigen Zeit in der U-Bahn ... bin ganz alleine im Waggon. An einer Station steigt eine Gruppe von Frauen ... eben diese Aktivistinnen ein ... und während die U-Bahn anrollt, umringen mich die Frauen ... und beginnen mich zu begrapschen.

Ich bin zwar verblüfft ... überrascht ... aber belästigt fühle ich mich nicht.

Wahlweise könnte diese Gruppe mich statt in der U-Bahn auch in der Sauna belästigen.

Bevor jetzt viele über mich herfallen: Ich will nicht beschönigen, daß viele Frauen belästigt werden und ich will auch nicht sagen, daß dies in Ordnung oder wünschenswert wäre. Nein, jede Belästigung ist unakzeptabel.

Aber ... ich empfände es vielleicht gar nicht als so schlimm ....: eher als aufregend ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses