Premium testen 0,99€

Hallo,

Ich hab mal ne frage. Ich würde gern mein frauchen in die muschi fisten. Problem ist nur ich kann den knochen der sich auf höhe des kitzlers befindet nicht überwinden. Habt ihr tipps was ich da machen kann? Helft mir weiter wenn ihr könnt gern auch mit bildern.

Danke im vorraus

Wo wühlst du denn da rum ?????

Na am loch...doof erklärt sorry. Anders gesagt wenn ich alle finger drin hab und die handknochen noch fehlen, also die dickste stelle stellt es sich als schwierig raus den knochen den man fühlt zu überwinden, sprich das schambein...verständlicher was ich meine?

Hab ich gestern erst wieder gemacht. Ging super gut. Sie war sehr entspannt. Zum Schluss konnte ich die geballte Faust rein und raus schieben, ohne schmerzen. Im Gegenteil: So ist sie noch nie gekommen!

1. Sie muss sehr entspannt sein.

2. Gutes Gleitgel, am besten Silikonbasis.

3. Langsam vordehenn. Am besten Richtung Po, hier ist mehr Spielraum.

4. irgendwann klappt es, dann nur noch genießen!

Da geht im "Normalfall" ein Kinderkopf durch !!!

Und deine Faust soll da nicht durchgehen ???

Ganz einfach, die Hand oder Faust muss da durch wo kein Knochen ist !!!

Na am loch...doof erklärt sorry. Anders gesagt wenn ich alle finger drin hab und die handknochen noch fehlen, also die dickste stelle stellt es sich als schwierig raus den knochen den man fühlt zu überwinden, sprich das schambein...verständlicher was ich meine?

Alles geht, nur man muß sich einfach Zeit lassen, aber dann wird es umso schöner, einer der aus Erfahrung spricht

Viiieeel Gefühl und Geduld.Immer die reaktin des Partners im Auge behalten.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses