Premium testen 0,99€

Ich war mal wieder extrem geil, hatte als Bi-Kerl lange keinen Schwanz mehr gelutscht und fuhr in der großen Hitze der letzten Tag ins PK Breisach, was mir einfach am nächsten liegt. Mit mir betrat ein Senior mit rundem Bauch das Kino, und er gefiel mir schon gut. In letzter Zeit machen mich die Alten heisser als die Jungen. Ich bin Anfang 50 und sehe recht gut und sportlich aus. Das Kino war leer, wahrscheinlich war die Hitze zu groß. Ich ging mich erst mal frisch machen und spazierte dann durch die Kinos und Kabinen. Ein gutaussehnder junger Mann schien vor mir wegzulaufen. Bei meinen Rundgängen lande ich meistens in der hinteren Kabine mit Fetischfilmen. Ich öffnete meine Hose und holte meinen harten Schwanz raus, fing an zu wixen. Nach und nach kamen drei Typen vorbei und glotzten, gingen dann aber weiter.

Dann kam der Opa. Er stellte sich in die Tür und stierte auf den Bildschirm. Aha, dachte ich, er wartet auf ein Zeichen. Ich knöpfte also meine kurze Hose ganz auf und auch das Hemd. Er kam rein und schloss die Tür. Schnell war ich nackt, mein Schwanz war hart, auch weil ich einen Stahlring um die Wurzel und den Sack trug. Er hatte etwas mehr Mühe sich seiner Kleider zu entledigen und ich ging schon mal in die Hocke. Dann nahm ich seinen langen Schwanz in den Mund und begann zu saugen. Mmmmh, tat das gut. Da man in Breisach nie weiß, ob man einem Deutschen der einem Franzosen begegnet, ist die Konversation meist sehr zurückhaltend. Aber ich als das Wort SAU hörte, wurde ich noch geiler, da ich Dirty Talk mag.

Ich lutschte gierig an seinem Teil und zwirbelte dabei seine Brustwarzen. Er nahm meine linke Hand, führte sie zu senem Mund und saugte an meeinen Fingern. Plötzlich beugte er sich zu mir herunter, hielt meinen Oberarm fest und leckte meine Achsel. Das war extrem geil. Anschließend wiederholte er das auf der anderen Seite, und ich wixte mich heftig. Er wollte aber auch lutschen und setzte sich auf die Bank. Ich stellte mich und schob ihm meinen Harten zwischen die Lippen. Dann wechselten wir wieder. Ich hatte nciht viel Zeit und wollte zum Ende kommen. Ich sagte ihm: Komm ich will deinen Arsch lecken. Er wischte sich erstmal den Schweiß aus der Ritze und kniete sich dann auf die Bank. Sein Arsch war ansprechend, ich schleckte über die Backen und leckte die Ritze, dann drückte ich meine Zunge in die Rosette. Da ich gleichzeitg wixte, ging mir schnell einer ab. Der Opa war begeistert, meinte, sowas hätte er noch nie erlebt. Er gab mir seine Adresse, damit ich ihn mal zu Hause besuche. MIt Sofa, Bett und Dusche wird's doch noch etwas angenehmer. oder?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses