würdest du gern mal was mit ner reifen frau haben
für männer bis 30 würdest du gern mal was mit ner reifen frau haben
Ja na klar... man kann doch auch noch was lernen...
Zu alt sollte sie aber nicht sein für meinen geschmack:
also ich sag mal so 35-45 wär ok. Manche sehen ja auch noch nicht mal so alt aus :
Ich frag mich ernsthaft warum "Reife" Damen zu Sexgöttinen hochsterilisiert werden. Ich kann mit jedem guten Sex haben wenns passt, dazu brauch ich keine "alte Frau".
Ich glaube die über 40-järigen haben so richtig Feuer!
Das ist für mich mit meinen 19 Jährchen ein Traum, von so einer reifen Schnitte eingefahren zu werden :
1. die Frage finde ich gelinde gesagt: Kindisch,
2. schon mal was von dem Spruch gehört (sinngemäß): Je oller, desto doller?
ne Frau mit ner fast "Torschlußpanik", ist bereit, mehr zu geben, als ne Junge, die sich denkt, dass der nächste Hengst schon um die Ecke lauert.
Wir jungen werden ja nie alt, falls ja, nehmen wir uns im hohen Alter mit 30 das Leben.......................lol (Originalkommentar eines Teenie, weiblich)
Denker
werte Frau W.C. Fields,
eine genaue Altersgrenze kann man nicht festlegen.
Eine Frau ohne Hirn (solls ja auch geben, lässt sich rein von den Torschlußpanikhormonen leiten, eine mit Hirn (gibst ja leider immer mehr-siehe unsere Regierungschefin-) verarbeitet ihren Drang eher rational und versucht bewußt ihr "bestes" zu geben...................lach
Denker
(sein beschränktes Menschenbild beschreibend)
tach auch bin der der neue
zu den reifen Frauen is nich schlecht der sex Inder ersten zeit fast jeden tag
aber so nach 1Jahr 1x im Monat und nach 5 Jahren 1x im Jahr :(
also auch nich anders wie bei jüngeren
Hallo Herr Fritz 0815,
es sprach ja auch hier keiner davon, dass Sie die Freundin Ihrer Mutter oder Ihrer Großmutter heiraten sollen.......lach
es ging wohl darum, ob es sich mit jung oder alt besser treiben lässt....lach
Kopf hoch,
Gruß
Denker
mit dem Herr Fritz können wir lassen
das sind ebend nur Erfahrungen
Klar würde ich gerne mit einer (auch wesentlich) älteren Frau...Warum denn nicht?
Gerade wenn man - so wie ich - ehr unerfahren ist dann ist diese Vorstellung reizvoll. :
hallo Leute bin zwar schon über 40 Jahre aber reife Frauen sind für mich das schärfste. habe schon manche kennen gelernt aber reife Frauen sind absolut klasse. Ob rasiert oder behaa rt sie wissen was sie wollen.
Also 2 frauen hatte ich mittlerweile die ü40 waren und immer war es geil, denn geht es halt ned ums pure ficken sondern um den genuss dabei! Ist schon ein weiter unterschied zwischen einer 20 und einer 40jährigen!
Aus alten Pfanen lhernt man kochen.
Ist doch einsprichwort.
Mfg Hollzer1
Ja klar warum nicht, seit dem ich meine Tante 52 vor kurzem oben ohne und nur mit String gesehen habe möchte ich nix anderes mehr, so ein geiler Anblick
ich habe fast ein halbes jahr lang eine damals 41 jährige gefickt. wir haben uns fast regelmäßig am wochenende gesehen und es richtig krachen lassen. kann ich nur empfehlen