Premium testen 0,99€

hi, ich hätte auch lust, kannst du mir bitte schreiben?

Gerne weitere Anfragen möglich für Camshows. Und auf Grund der hohen nachfrage biete ich absofort auch getragene Slips an also meldet euch ruhig ;)

Wie den vorangegangenen Posts zu entnehmen ist, habe ich genügend zufriedene Kunden, die durchaus mit meiner Arbeit zufrieden sind. Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden und nicht vorschnell urteilen, ohne überhaupt länger mit mir geschrieben zu haben oder geschweige denn mit mir gecamt zu haben. Wenn jemandem meine Konditionen nicht passen, akzeptiere ich das. Aber mich anzuzweifeln, als Lügnerin darzustellen und meine Arbeit als "Müll" zu bezeichnen finde ich nicht gerechtfertigt. Schade, dass ich nicht erwachsen mit dir darüber schreiben konnte oder du dich zunächst an mich wendest.

Lass Dich nicht stressen!!! Ist glaub sein Hobby!! Bist nicht die einzige die er zumüllt!!!

Hi Lisa, gerne kannst du auch mir deine Addy zukommen lassen. Würde mich sehr freuen :)

Ich hatte vorhin eine hervorragende Show bei der Dame! Obwohl sie noch nicht lange dabei ist, macht sie ihre Sache echt gut.

Also ich würde mich beeilen so lange sie noch "unbekannt" ist. Und ich meine, wer steht nicht auf Frischfleisch?

Gerne immer wieder gerne :)

Die Strings die ich verkaufe findet ihr bei mir im Album also wer Camshow oder Unterwäsche haben mag kann sich sehr gerne melden :)

Wäre auch einer Show interresiert würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

interesseire mich für cam... bitte Infos :)

Hay Lisa. Hast 'ne PN von mir.

Gruß der

revilO

sehr zu empfehlen....war echt super, danke lisa

Danke für das Kompliment. Gerne weitere Anfragen für Unterwäsche,Wunschfotos und Camshows möglich ich freue mich auf euch.

Bernd691 du hast eine pn gerne weitere anfragen möglich

hallo habe interesse am camsex schreib mir doch bitte alles weitere.

Gruß

pm bitte! habe interesse

Danke für dieses Positive Feedback freut mich das es dir so gefallen hat.

Gerne weitere Anfragen möglich

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses