Hallo.Wir sind neu hier und hätten gerne mal Eure Meinung zu dem Bild gehört...
Umfrage
bin leider ein Mann...aber Kompliment zu Deinem klasse Foto :-)
Wie gefällt Euch mein Körper ? :)Da ich Bi-neugierig bin,hätte ich auch gerne mal einige Frauenmeinungen gehört. :1621200162120016212001621200
Wie gefällt Euch mein Körper ? :)Da ich Bi-neugierig bin,hätte ich auch gerne mal einige Frauenmeinungen gehört. :1621200162120016212001621200
Dann sag ich als Frau doch mal , sieht sehr gut aus :)
Wie du deine Brüste all uns Betrachtern hinreckst und anbietest, das ist schon sehr erregend. Deine Nippel verraten, wie gerne du das machst. Man möchte unwillkürlich alle Hemmung ablegen, sie kneten, sich daran reiben. Und deine Muschi, wie warm und nass muss es in ihr sein! Wie gerne würde ich das erleben! Da könntest du ruhig auch vorgefickt sein, bei so viel Sinnlichkeit ist genug für alle da!
Das ja wohl mal der hammer :-)
Extrem geiler Körper! In den würde ich mal gerne eindringen..
Ein sexy Frauenkörper mit den richtigen Proportionen an den richtigen Stellen. Gerne sehen wir mehr von dir. Dein Mann hätte sich auch noch ein bisschen zurückhalten können
Meinung gefällig - Kein Problem. Also Du hast nicht das Schönste Bild genommen. In deiner Galerie sind viel Schönere. Du hast einen tollen vollen Busen der klar bei dem Gewicht etwas hängt - aber genau das ist was ihn so attraktiv macht. Deine Proportionen sind genau richtig und sehr attraktiv. Wie man in deinen Galerien sehen kann verkraftet deine süße Pussy ja auch einiges. Es dürfte also kein Problem sein wenn meine kleinen zarten Hände ohne lange Fingernägel in dich reingleiten - eine Faust bilden und meine Handknochen so richtig jede Stelle in deiner Pussy massieren wärend unsere Jungs uns zuschauen und den Anblick genießen. Ups ich schweife ab du wolltest ja nur ne Meinung.:
Uhhhhh... Dankeschöööön !!! :-)
- - - Aktualisiert - - -
Danke dir Lilly ;-)
Geiler body
Hammergeiler body
Toller Körper mit schönen Brüsten!
Wie gefällt Euch mein Körper ? :)
SEHR gut gefällt er mir! Sehr schön präsentiert - offen und empfangsbereit... ;-)
Als Mann sage ich: Du hast einen traumhaft schönen Körper mit herrlichen weiblichen Attributen, insbesonders Titten und Fötzchen!
Hallo.Wir sind neu hier und hätten gerne mal Eure Meinung zu dem Bild gehört...
Hmmmm geiler Körper