Tolle Story die anmacht und wirklich ausgefallen und klasse ist.
Freut mich das sie Euch gefällt!
- - - Aktualisiert - - -
Das mit den Sinnen nehmen macht Spaß ist nur gefährlich weil ich dann sehr laut werde - was ich sowieso schon bin.
Zur Lage der Werkstatt trifft ein Spruch zu den man in vielen Filmen hören kann:)
--Du kannst schreien wie Du willst, hier wird Dich eh keiner hören--
- - - Aktualisiert - - -
In der Werkstatt gibt es doch bestimmt so ein Teil mit zwei Rollen und ner Kurbel dran wo man nasse Lappen auswringt oder
Kenn ich! Eine Mangel haben wir aber leider nicht!
Aber wenn Man(n) inspiriert wird was die Benutzung angeht, würde ich über eine Anschaffung nachdenken:)
- - - Aktualisiert - - -
Wollen mehr lesen ja ja ja.
wird mich bemühen:)
- - - Aktualisiert - - -
Du hast eine persönlich Nachricht verdient erhalten - zu deiner persönlichen Inspiration
Danke!!! bin immer noch sehr überwältigt von den Fotos! einfach klasse!!!
- - - Aktualisiert - - -
.... Das bekannte Gefühl IST wieder da. Der Orgasmus ist im Anflug. Dein Körper windet sich vor Geilheit, dein Lustschrei wird zu einem quieken und hecheln denn.... richtig, schon wieder ist alles vorbei. Nahe am Rande des Wahnsinns lasse ich wieder von dir ab....
Ich mach es mir auf einem Stuhl bequem. Meine Blicke gehören ganz deinem nassen Vötzchen. Für mich ist es ein Genuss Dich so vor mir zu sehen, für Dich ist es die reinste Qual. Du siehst nichts, Du hörst nichts und fühlen kannst Du grad auch nichts. Dir kommt es wie eine Ewigkeit vor bis Du endlich wieder etwas an deiner Spalte spürst. Mit einem Handtuch versuche ich fast vergebens deine Spalte trocken zu reiben. Das gelingt erst nach einiger Zeit denn nicht nur die immer wieder nass werdende Möse sondern auch dein Stöhnen, sagen mir das es schon ein geiles Gefühl ist wenn die empfindliche Perle gerieben wird. Gott sei dank habe ich es doch noch geschafft. Deine Spalte ist einigermaßen trocken. Die spürst wieder Berührungen an deiner Spalte. Du fühlst das ich deine linke äußere Schamlippe in meinen Händen halte, kurz drauf ist etwas kaltes zu spüren. Das kalte weicht aber schnell einem heftigen Druck. Eine alte Klemmbrett Klammer hat sich um deine Linke Schamlippe geklemmt. Als ich die Klammer los lasse schreist Du sofort laut auf. Vor lauter schreck wollte ich sie sofort wieder entfernen, doch dein Mann gab mir zu verstehen es sei ok. Er meinte nur "das kann Sie ab". Der Moment kurzer Unsicherheit war schnell wieder weg und der rechten Schamlippe erging es wie auch der linken. Dein erneutes laute aufschreien als die zweite Klammer sich in deine Schamlippe grub, nahm ich jetzt mit entspannen hin. Mit zwei Stücken Tape an den Enden der Klammern konnte ich jetzt deine Spalte schön öffnen. Ich zog beide Klammern gaaanz weit auseinander. Die hast das natürlich nicht unkommentiert gelassen. Wie gut das uns hier keiner hört:) Weit auseinander gezogen hab ich das Tape an deine jeweiligen Schenkel geklebt. Hmmmm....... toll so ein tiefer Einblick!!! An deinen inneren Schamlippen befestigte ich zwei kleinere Klammern. Wieder ertönt ein lautes Schreien von Dir. Ja ich weis, die inneren sind ganz besonders empfindlich, sind ja normalerweise auch geschützt. Aber das ist ja das schöne daran! Nach kurzer Zeit fährt ein immenser Stromschlag durch deine Möse, den Unterleib und sogar durch den ganzen Körper. Ein sehr lautes stöhnen war zu hören und es folgte ein etwas leiseres hecheln. Erneut widerfährt dir das Gefühl. Ein weiterer Stromschlag folgt, der nun einen tick länger andauert. Natürlich dauert auch dein Stöhnen jetzt länger und die Phase des hecheln´s ist auch länger. Dein Körper zuckte wieder aber dieses mal nicht wie schon zuvor, kurz vor dem Höhepunkt, nein er machte mir den Eindruck das Du mehr möchtest. Naja von mir aus:)
Ein erneuter Stromschlag durchfährt deine Möse. Dieses mal hört er aber nicht gleich wieder auf. Dein Stöhnen ist nun einem durchgängigem Schreien gewichen, Du windest dich so weit es möglich ist, ich bin mir Sicher das Du gleich einen heftigen Höhepunkt bekommst, in diesem Moment zuckte ich kurz denn Du spritzte einen Strahl aus deiner Möse der so hart und warm war wie ich es noch nie verspürte. Es war kein Höhepunkt, nein die heftigen Stromschläge hatten Dich so entspannt das Du mir deinen Sekt entgegen spritzte. Gierig nahm ich jeden Tropfen den ich erhaschen konnte in mich auf. Du hast mir ins Gesicht gepisst als gäb´s kein morgen mehr.
Als jedoch dein Saft versiegte, kahm der Moment den wir ja doch noch nicht erleben möchten. Ich brach sofort alle Tätigkeiten ab. Dein empörter Versuch zu Schreien blieb nicht unhörbar. Was ein Glück habe ich Dich daran gehindert sprechen zu können, möchte nicht wissen was Du mir alles an den Kopf geworfen hättest weil dein Höhepunkt erneut ausblieb.
Die beiden kleinen Klammern nahm ich wieder ab, die beiden großen bleiben noch eine Weile. Die Pause die Du benötigst um dich für die nächste Tortur abzukühlen nutze ich mit dem Ausblick auf eine nass gepisste weit geöffnete Votze.
Für Dich natürlich wieder die Hölle denn ganz ohne Sinne vergeht die Zeit überhaupt nicht.
Erlösung verspürst du mit starkem ziehen an deiner Perle. Meine Gerte prallt auf deine Möse. Schade das Du das klatschen nicht hören kannst wenn das Leder der Gerte auf deine nass gepisste Spalte trifft. Ein wahrlicher Ohrenschmaus! Nachdem die Spuren des Leders nun gut sichtbar sind wollen wir doch mal sehen wie deine Spalte so im inneren ist. Drei Finger ( Zeige,Mittel und Ringfinger ) finden sofort den weg in deine warme, nasse Höhle. Ich stieß sie einige male fest in deine Möse. Um noch einen drauf zu setzen nahm ich nun auch meinen kleinen Finger dazu. Ich wollte gerade anfangen Dich mit meinen Fingern zu ficken, da signalisierte mir dein Mann das da noch was geht. Also gut, ich legte nun auch noch meinen Daumen mit dazu und drang langsam in Dich ein. Natürlich hörte ich wieder dein Stöhnen. Zwei, drei langsame Stöße dann formte ich meine Finger zur Faust und rammte sie Dir wieder rein. Durch das Gefühl völlig ausgefüllt zu sein wurdest Du noch geiler als du es warst. Wenige harte Stöße später, ich war auch total von Sinnen und nur darauf fixiert dir es jetzt endlich zu besorgen, habe ich den Höhepunkt gefühlt. Du hast ganz laut geschriehen und deine Möse zog sich zusammen. Ich wusste, jetzt explodiert sie förmlich und die ganze aufgestaute Geilheit entlädt sich jetzt. Aber weit gefehlt, da ich die Gesten deines Mannes zum aufhören nicht bemerkte, kam er zu mir und hielt meinen Arm fest damit ich nicht weiter in dich stoßen kann. Ich zog meine Hand wieder aus Dir heraus und Du wimmertest, keuchtest und hast Dich gewunden weil dein Orgasmus schon da war aber er nicht beendet wurde.
Das Gefühl macht einen verrückt!
Deine Stimmung sank immens in den Keller als Du bemerkt hast das ich dabei bin alle Sachen an Dir zu entfernen. Die klammern nahm ich von deinen Schamlippen und die Seile mit der deine Beine an der Stange befestigt waren lösten sich auch. Zu zweit halfen wir Dir aus der Schaukel. Zwei war auch gut denn Du hattest sichtlich Probleme dich auf den Beinen zu halten.
Zu deiner Freude war es aber noch nicht vorbei. Nun halfen wir Dir dabei dich andersherum auf die Schaukel zu legen. Den Druck der Schlaufen auf denen Du jetzt mit dem Bauch liegst, hast Du auch deutlich an deinen mittlerweile blau gewordenen, immer noch abgebundenen Titten gemerkt.
So schön positioniert strahlt mich nun dein prächtiger Arsch an. Wau was für Rundungen!!! Ein toller Hintern den es jetzt noch gilt zu verschönern. Zum Glück habe ich da ein Wundermittel. Meine Gerte macht sich bestimmt gut auf deinen Arschbacken. Das ziehen und brennen fuhr sofort durch deinen Körper. Die Gerte prallte unzählige male auf jede einzelne Pobacke. Dein erneutes stöhnen verriet mir das ich auf dem richtigen Weg bin. Immer und immer wieder prallte das Leder auf deinen Arsch. Die Intensität nahm bei jedem Schlag etwas zu. Nun war auch dein Arsch schön eingefärbt und um nicht zu riskieren das Du vom vielen schreien heißer wirst hörte ich auch auf.
Während ich nun mit meinen Händen die warmen Arschbacken knetete, fuhr ich mit der Zunge durch deine Ritze. Mit einer Bewegung riss ich dir die Arschbacken auseinander um endlich an dein geiles Loch zu kommen. Genüsslich leckte ich dein Arschloch und stieß mit der Zunge dagegen. Dieser Geile Anblick auf deinen weit gespreizten Arsch brachte mich auf eine Idee.
Schnell hatte ich zwei Stücke Tape zur Hand. Ich klebe sie innen an die linke und rechte Pobacke. Jetzt nach außen gezogen und an den Hüften befestigt, steht dein Arsch ganz von alleine für alles offen.
Bei diesem Anblick kann ich nicht anders! Ohne Vorwarnung ramm ich meinen harten Steifen Schwanz in dein geiles enges Arschloch!
Mit einem lauten Aufschrei hast Du mir den Empfang meines Schwanzes bestätigt. Er drang ohne einen kurzen halt sofort bis zum Anschlag in dich hinein. Ich habe Ihn rausgezogen um ihn auch gleich wieder reinzuschieben. Hart fick ich jetzt deinen Arsch. Meine Eier klatschen dabei gegen deine Möse. Immer und Immer wieder ramme ich Dir meinen steifen Schwanz in deinen Arsch. Dein Mann konnte sich dein stöhnen nun auch nicht mehr anhören:). Begab sich zu uns und stellte sich an deinen Kopf. Bei einem erneuten Stoß in deinen Arsch, rammte er zur gleichen Zeit seinen Steifen Schwanz in deine Maulvotze. Übermannt von unserer Geilheit musste erst ich aufhören um nicht alles gleich in deinen Arsch zu spritzen. Dein Mann stieß dir noch einige male tief ins Maul bis auch er wieder aufhörte.
Die Tätigkeiten an der Schaukel sind nun erst mal vorbei. Zum Glück gibt's bei uns ja auch noch eine Hebebühne:)
Wenn Ihr mehr erfahren wollt dann sagt bescheid!
Hoffe Euch etwas geil gemacht zu haben:)
Grüße!!!