Welche Frau würde mit mir fremdgehen um es meine Frau eifersüchtig zu machen.Würde mir einen geilen *** geben.
Meine Frau geht Fremd möchte es ihr heimzahlen.
Wenn es nur ums erzählen geht kannst Du Dir auch was ausdenken.
Ich finde das irgendwie albern.
Haust Du mich mit der Schippe, hau ich Dich mit der Schippe.
Ich als Frau hätte auf so einen Aufruf ja so richtig Bock. *ironie off*
Was für eine Art Beziehung führt man denn so?
Ich würde mich fragen, ob mir der Partner es wert ist, dass zu vergessen und an der Beziehung zu arbeiten oder würde sie beenden.
Wenn man der Typ für eine offene Beziehung ist, kann man auch das ansprechen.
Alles andere ist für mich Kindergarten.
Aber vielleicht findest Du hier ja doch eine, die das mitmachen will.
Wurde hier ja schon öfter eines Besseren belehrt was andere so bereit wären zu tun. :
Vielleicht auch nur eine Masche um über die Mitleidstour eine Frau zu bekommen.
Nur so eine Idee.
nee keine Masche
- - - Aktualisiert - - -
irgendwie hast du recht . Fühle mich halt verletzt und dachte ich könnte meinen schmerz ihr so nahe bringen und teilen. werde mich auch nicht trennen aber vergessen kann ich nicht.
- - - Aktualisiert - - -
dann geb mir mal einen Tip was ich machen kann.
.....werde euch jetzt mal etwas ganz anderes -aber real passiertes(!!)- erzählen!
Einer äußerst guten Bekannten aus meinem Freundeskreis, ist vor geraumer Zeit etwas ähnliches widerfahren. Sie hat sich zu einem "Spontanfick" hinreisen lassen und damit evtl. ihre Ehe zerstört!
Das Schlimme dabei ist eigentlich nicht, dass sie es ihrem Mann "gebeichtet" hat und auch dazu steht, sondern dass sie sich auch noch den Mut gefasst hat, ihn über einen weiteren Seitensprung welcher nunmehr zwei Jahrzehnte zurückliegt, zu beichten!!
Sie wollte sozusagen "reinen Tisch" machen!! Einen Neuanfang??
Ihr Mann hatte anscheinend all die Jahre eine Vermutung und wurde aber immer mit Unwahrheiten abgewiesen! Somit stand ihre gemeinsame Ehe auf der Basis einer großen Lüge! Der Mann ist offensichtlich, völlig am Boden zerstört, all seine Gefühle für seine Frau und Familie, nur Schall und Rauch? Er wurde seiner Ansicht nach seines Lebens beraubt! Es wäre wohl komplett anders verlaufen, hätte er diese Wahrheit damals schon erfahren!
Und dennoch!
Der Mann liebt anscheinend immer noch seine Frau....und ebenso auch meine Bekannte ihren Mann! Dumme Situation denkt man wohl im ersten Moment!
Aber!!!
Diese Frau steht zu diesen Seitensprüngen! Sie weiß was sie damit ihrem Mann angetan und zugleich, von welchem süßen Honigtopf sie selbst kosten konnte, welcher ihrem Mann verwehrt geblieben ist!
Und jetzt zu dir (pepe03)!
Es ist immer eine Frage des Charakters wie man(n)/frau dazu steht!
Die Methode "Auge um Auge, Zahn um Zahn!" ist auf den ersten Blick die verlockendste...und ....zugleich menschlichste!!!
Und jetzt kommt das große ABER!!
Was hälst du von dieser Variante......und jetzt ziehe ich den ganz großen Hut vor meiner Bekannten!!!
Sie selbst setzt sich nun dafür ein, eine "Überraschung" in Form einer anderen Frau, für ihren Mann zu "organisieren!!!
-OHNE das Wissen ihres Mannes!!-
Sie hat sich Gedanken gemacht, wie sie sich selbst in dieser Situation fühlen würde.....und dabei ist der zerstörende Hass auf den zuvor geliebten Menschen wohl das umfangreichste Gefühl.....dicht gefolgt von Vergeltungsgedanken!!
Das ärgerliche bei diesen ganzen Bemühungen, welche diese Bekannte ins Leben gerufen hat, sind die Reaktionen und Antworten von "Pseudo-Frauen"!! Also von Typen wo meinen sie könnten sich als Frau ausgeben, um den Kontakt zu dieser Bekannten zu erhalten!
Einfach nur krank, sag ich!
Da meine Bekannte immer wider jemand "zum Reden" braucht, hat sie mir erst kürzlich berichtet, wie ein Typ ihr sogar gefakte Bilder von "ihr" (ihm) zugesendet hat, mit Bitte um Bildertausch! Nochmals....einfach nur krank!!!
Ich würde dir folgenden Rat geben.
Rede mit deiner Freundin und versuche ihr deine Sichtweise zu schildern. Frag nach ihrer Reaktion, wenn du dasselbe für dich in Anspruch nehmen würdest! Wie würde sie sich fühlen? Oder wäre dies OK für sie?
Was wäre aber dann letztendlich die gesamte Beziehung wert? Nun diese Frage solltet ihr euch gemeinsam stellen!
Bin auf jeden Fall gespannt wie meine Bekannte weiterhin mit dieser Situation umgeht.
Meinen Respekt hat sie auf jeden Fall!
euch ein schönes und heißes Wochenende!!
Danke für deine Meinung
Bei mir haben sich die wogen etwas geglättet und habe nicht mehr den Zorn sondern bin einfach zu tiefst verletzt und traurig. Ich rede mit meiner Frau sehr viel darüber und sie sagt selbst das sie nicht weiss warum sie es getan hat . Der Arsch hat sie halt so lange bequatscht bis sie nachgab. Sie sagt schon als sie dabei waren hatte sie schon ein schlechtes gewissen und fand es auch nicht gut mit ihm. Das red ich mir halt immer ein und hoffe es stimmt und es wird bald aufhören weh zu tun.
Schreib gerne nochmal etwas dazu hat mir etwas geholfen.
nicht das du denkst ich übertreibe bin schon in Behandlung und war auch schon krank geschrieben weil ich so fertig war.
Schöne Grüße
Hi pepe03
ich kann mir schon recht gut vorstellen, dass du bei deinen Ausführungen nicht übertreibst! Demjenigen dem solch ein Seitensprung von der Partnerin nichts ausmacht, sollte schleunigst mal seine Beziehung überdenken!
Da du selbst deine Situation und deinen Zustand beschrieben hast, kann ich dir nur den gutgemeinten Rat geben, welchen ich auch meiner Bekannten gegeben habe. Es heißt zwar immer "Die Zeit heilt alle Wunden!" aber dem ist beileibe nicht so. "Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!!!" Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier!!
Irgendwann ist der Schmerz erträglich! Und das wird auch dir passieren! Die Frage ist nur "Wie lange es dauert, bis aus der Wunde Narben geworden sind?" Narben die dich aber immer -leider- daran erinnern werden! Die Vergangenheit ist nunmal ein Teil der Zukunft!
Die nächste Überlegung wäre, wie du langfristig mit dieser Tatsache umgehst?
Wird dieser Seitensprung bei jeder Möglichkeit wieder "aufgekocht"? Oder bequatscht ihr das so lange, bis ihr Beide mit der Situation abgeschlossen habt? -Was ich übrigens mit am besten finde!- Reden, reden, reden,.... bis ein gemeinsamer Nenner gefunden wurde!
Und das wird die Basis für eure weitere Ehe sein!
Ich hoffe du stufst mich nicht in die Schublade von Psychotherapeuten oder dergleichen ein!
Spreche nur aus den Erfahrungen meines Bekanntenkreises! Und glaub`mir eines!! Das was dir passiert ist, passiert öfters als man denkt!!!! Aber diese letzte Aussage war geschlechtsneutral!! Frauen passiert dies genauso mit uns Männern wie andersrum! Gehören halt immer ZWEI dazu!!
hoffe ich konnte helfen
dreamboy39