Premium testen 0,99€

4 Tage später

hugo999903
Tief rein hab ich mir auch grad gedacht. Da mein neuer Womanizer noch lädt, musste das Vibroei rein…ich wechsele damit Modi und Geschwindigkeiten, macht geil.

Nachdem ich gestern noch meinen Womanizer ausprobiert habe aber sehr schnell damit gekommen bin, musste heute noch ein Womanizer Duo her…Die Geilheit aufs Ausprobieren der Klitoris—und GPunktverwöhnung und war bei mir deutlich zu sehen... Dann zuerst den Vibratorteil (schon mit schmatzen) einführen, das Röschen mit den Fingern freilegen und den Saugteil auf die Klit setzen. Der Vib saugt dann daran, herrlich…gleichzeitig vibriert es innen drin, man wird echt verrückt…Augen offen behalten und halbwegs bei Verstand noch Bilder machen war dann schon eine echte Herausforderung…ich hab erregt abgebrochen, geiles Teil, das ich noch häufig weiter probieren werde.

da731 vielen Dank für die geile Aufklärung. So nass, wie du warst, bist du hoffentlich mehrmals gekommen. Ich habe von einigen Frauen gehört, dass sie mit dem Womanizer in weniger als 5 Minuten kommen. Du auch? Auch beim zweiten Mal

da731
      Allein schon das erste Foto macht mich unheimlich geil ... bei den weiteren würde ich SEHR gern zuschauen und zuhören ... ich mag es, wenn's so richtig schmatzt ...

Suchender2010 Stimmt, das Schmatzen einer feuchten/nassen Möse höre ich auch gerne. Aber noch lieber höre ich die Geräusche, die sie macht, wenn sie kommt - einfach saugeil.

da731 so ein Duo kostet ja ein kleines Vermögen - habe gerade danach gegoogelt. Oder habt ihr einen preiswerten gefunden?

da731 Du bist aber eine heiße Maus!
        Deine ausführliche Beschreibung kann ich voll umd ganz nur zu stummen. Wir hatten auch erst den „einfachen im Gebrauch“. Erster test ca. 50 Seckunden, dan wurde es feucht und laut. Das hatte überzeugt. Eun Duo muste her ( ja der ist teuer) aber echt wertig. Beim ersten Durchgang das gleiche Ergebniss wie bei Dir. Das ist keine Werbung! Den kann man perfekt auf zu zweit einbauen. Die Girls sind angegeild aber nicht überreizt. Wach weiter so! So sexy Bilder mmmmm. Ein Träumchen, Dein nasses Pfläumchen.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses