1648474Auf Oberschenkel, Bauch, oder in ein Glas und es Trinken. 1648471
sperma
Sehr geiles Thema, bitte mehr davon!!!
Das musste mal wieder sein. :-)
auch sperma gerne abgibt grrrrrrrrr
... super Aufnahmen
Hier mal was von mir
Ich spritze mir selbst ins Gesicht und lasse mich gerne anspritzen. Am liebsten direkt auf den Pissschlitz oder unter meine lange Vorhaut. Dann spritzt mein Schwanz von ganz alleine ab. Lasse mir aber auch gerne ins Gesicht oder aufs Arschfötzchen spritzen.
Wowwww. Wenn ich die Bilder sehe werde ich richtig geiiiiiil. Wurde auch gern mal wieder blasen und gepoppt werden von hinten - ich liebe es so
Hehe was genau, sich zu 3t zu treffen und gegenseitig anspritzen?;D
Ich will auch mitmachen und danach alles sauberlecken....hmmm
Moah das würde ich gerne in mir aufnehmen!!
Was? Vom ganzen Thread? Da wärst dann aber gut gefüllt und ob das dann auch alles in nur 1 Loch passt? ;-)
Habe mir auch schon auf Bauch und Rücken spritzen lassen. Ich gucke auch gerne wenn ich selber abspritze. Wie das Sperma rausspritzt oder nur kleckert. Oder ich spritze in die zugehaltene Vorhaut. Dann klebt später schön die Vorhaut an der Unterhose und man vorsichtig beides trennen muß.
1619641Wer von euch mag sein Sperma und wo spritzt ihr gern hin?Und wer mag sich anspritzen lassen und wohin?
Wurde mich freuen um antworten und paar geile Fotos .
Will mich ach mal geil ansahnen lassen.
Ich lass es mir beim Blasen sehr gerne rein spritzen ... mmhhhhhhhhhhhhh man kann sich das sooo leckere nicht entgehen lassen.
Ich lass es mir beim Blasen sehr gerne rein spritzen ... mmhhhhhhhhhhhhh man kann sich das sooo leckere nicht entgehen lassen.
Dann musst das aber auch schnell genug schlucken können. Siehe Video in meinem Profil. ;-)
Einfach so abgespritzt gerade eben,1649313
ui....da sprudelts aber heftig :):);)
wwwoooooowwww sehr geile bilder und geile Erlebnisse
vor allem die wo sich derjenige auf loch spritzen lässt
were geil ein Foto von besamten loch und eiern
mhhhhhhh stelle es mir so geil vor....
Mag die volle Ladung ins Gesicht. Was besseres gibt es nicht
Ja ist auch sehr geil mags auch wenn ich mir selber die Ladung gebe,
were aber geil wenn we Fotos hat wo er die sahne auf sein geiles loch bekommt
auch gern mal in nen Gummi1653934
auch gern mal in nen Gummi1653934
Mmmhh, schöne Ladung.
1657250
das ist geillll
wurde es gerne von euch auch sehen
wenn mir jemand so seine sahne spritzen wurde
mhhhhhh das were sooo geil
ich wix mich überall hin oder lasse mich geil einspermen und dann einfach klamotten drüber unterhose an oder auf die füße und socken an das ist doch geil