Hallo Ihr zwei.....herzlich Willkommen und viel Spass hier ;-) Das was man von ihr auf den Bildern erkennen kann, sieht schonmal sehr vielversprechend aus........
Dennis und Sarah aus Nordhessen stellen sich vor =)
Hi wir sind Dennis und Sarah und neu hier ..Wir wollten mal sehen was man hier alles so machen kann bzw dazu lernen kann damit es zuhause nicht zu langweilig wird.
Wir sind seit fast 2 Jahren verheiratet und seit 6 Jahren ein PAar.
wir haben schon einiges ausprobiert und sind immer auf der suche nach einem neuem Kitzel.
Mein Mann wünscht sich mal Sex mit einem anderem Mann alleine um einfach mal zu wissen wie es sich anfühlt.
Ich suche mal eine Frau, ruhig ein bissel stabiler gebaut für einen 3er mit meinem Mann zusammen.
beides am besten aus dem raum Nordhessen....
Wenn Ihr fragen habt schreibt mir einfach
wir behandeln alle anfragen sehr diskret falls uns mal jemand schreiben möchte..
Ich hoffe wir werden hier nett aufgenommen !
Es werden alle nett aufgenommen, will ich doch hoffen...
Von mir auf jeden Fall ein "Hallöle" und viel Erfolg bei der Suche.
Hi wir sind Dennis und Sarah und neu hier ..Wir wollten mal sehen was man hier alles so machen kann bzw dazu lernen kann damit es zuhause nicht zu langweilig wird.
wir haben schon einiges ausprobiert und sind immer auf der suche nach einem neuem Kitzel.
Mein Mann wünscht sich mal Sex mit einem anderem Mann alleine um einfach mal zu wissen wie es sich anfühlt.
Ich suche mal eine Frau, ruhig ein bissel stabiler gebaut für einen 3er mit meinem Mann zusammen.
wir behandeln alle anfragen sehr diskret falls uns mal jemand schreiben möchte..
HAllo ihr beiden,
sehr heisse Bilder von euch: Das macht Lust auf mehr.
Viel Spass hier im Forum.
gg
franklyn
hallo und herzlich willkommen hier sehr schöne bilder von euch
gruß aus bayern
Herzlich willkommen
die Bilder sind klasse würde gerne mehr sehen
Also wirklich nicht schlecht, gefällt mir definitv was ich da von ihr sehe, sehr gerne mehr ;-)
Hallo ihr beiden!
schöne Bilder die ihr da habt. Macht Lust auf Mehr.
Hmm wenn Sie dabei wäre, würde ich gerne mit dem Kerl mal in Damenwäsche etwas probieren.. Allerdings dann Outdoor, oder bei Euch! Schreibt mir doch mal eine PM.
LG
Goescoot
Willkommen hier,
total geile Fotos habt ihr eingestellt. Ich beglückwünsche Euch zu diesem Schritt.
Ich würde Euch gerne mit meiner Zunge verwöhnen, gerne mit ihm oder Euch heiße Stunden erleben.
Viel Spaß hier,
Bussi, Julia
Sehr interessant und geil :)
Hallo ihr zwei, sehr geile bilder, erstens eine sexy maus habt ihr da und zweitens auch euer er kann die damenwäsche sehr gut tragen, bei dem knackpopo. Ich würde gerne mehr sehen von euch beiden, dann zeige ich auch gerne ein paar bilder.
Hallo und Willkommen hier,sehr schöne bilder habt ihr da.Viel spaß wünschen wir euch noch
hallo ihr beiden ;) viel Spaß hier!