Das was ich hier schreibe hat sich real vor 2 Wochen im Urlaub auf Mallorca ergeben.
Ich war mit einem Kumpel eine Woche im Urlaub. In der Nacht hatten
Wir ordentlich gefeiert und mein Kumpel fühlte sich am nächsten morgen elend. Also machte ich mich allein zum
strand auf. Diesmal bevorzugte ich die Ruhe und lief am Strand entlang bis zu einem FKK Strand mit Sanddühnen.
Ich lief ihn Richtung Dühnen um mir ein ruhiges Plätzchen zum nackig machen zu suchen. Schnell war klar das suchten mehrere Männer, Paare und Frauen. Auch mehr als nur sonnende Menschen waren zu sehen.
Ich legte mich relativ weit nach hinten hinter einen Strauch. Ich zog mich aus und begann schnell über die Eindrücke und
Mich zu massieren. Es war niemand in der Nähe und da bot es sich an das einsame Vergnügen zu genießen. steif war eher schnell und mit Sonnenmilch waren gleich 2 Effekte erfüllt. Ich ließ mir Zeit und verpasste wohl die Zeit mich umzuschauen.
Denn auf einmal viel mir ein Paar auf dass sich in der Nähe aufhielt und spannte. Ich hörte auf und die Frau rief mir zu: please don't stop. Sie fasste ihm an den Schwanz und rieb ihn steif. Ungeniert und noch aufgegeilter wichste ich bis zum Orgasmus. Spritzte auf den warmen Sand. Danach hörte ich wie sie mir zu rief: nice job. Mit einem lächeln liefen sie nah an mir vorbei und vermutlich zum nächsten. Später hab ich nochmal gewichst leider dann ohne Animation aber konnte selbst spannen. Ich hoffe Euch gefällt mein Erlebnis? Hattet ihr ähnliche, dann schreibt doch einfach!