Premium testen 0,99€

Wir waren zusammen an einem See an dem auch FKK erlaubt ist (Birkensee), sind geil geworden und haben uns zum spielen in die Büsche verzogen. Als wir fertig waren haben wir gemerkt dass sowohl einzelne Herren als auch Frauen und Paare uns aus unmittelbarer Nähe beobachtet haben : wie waren erst verdutzt aber anderseits hat es uns auch geil gemacht also haben wir uns auch nicht darüber beschwert.

Wer hat auch so was zu berichten oder kann Tips geben wies besser läuft

Wir hatten einmal Sex im Auto, mein Mann hat mich dann ganz klassisch über die Vordersitze gebeugt und mich von hinten genommen.

Das war am Anfang meiner Studienzeit vor wenigen Jahren. Eine andere Studentin hatte uns wohl beobachtet mein Mann, da noch Freund sagte mir daß da jemand steht ich währe vor Peinlichkeit am liebsten im Boden versunken. Aber er zog mir die Pobacken auseinander und gewährte vollen Einblick und dann machte er weiter

Wir fahren oft mit dem Boot und sehen dabei natürlich auch mal einsame Sandstrände an denen man vor der Landseite nicht hinkommt. Letztens haben wir auch, wie so oft, an einen Strand festgemacht und gegrillt. Da es sehr warm war sind wir auch baden gegangen, natürlich Nackt, danach haben wir am Strand rumgealbert. Nach einer Zeit sind wir so geil geworden das wir im Sand eine Nummer geschoben haben. Jedes mal wenn ein Binnenschiff vorbei fuhr wurden wir noch geiler. Sportbootfahrer fuhren extra langsam vorbei um uns zuzusehen.

Hat es uns was ausgemacht ? Nein auf keinen Fall. Sehen konnte man uns aber nur von hinten.

Wir haben keine Ahnung ob oder ob nicht jemand uns dabei beobachtet hat , im Garten vieleicht durch die vielen Segelflieger und im Wald haben noch niemanden gesehen !

... haben wir gemerkt dass sowohl einzelne Herren als auch Frauen und Paare uns aus unmittelbarer Nähe beobachtet haben ... anderseits hat es uns auch geil gemacht also haben wir uns auch nicht darüber beschwert.

Wer hat auch so was zu berichten oder kann Tips geben wies besser läuft

Wenn diejenigen, die da beobachtet haben, dem ganzen Geschehen mit Wohlwollen zugeschaut haben, dann war doch alles klasse! Solange sich die Zuschauer nicht aufregen, sondern eher erregt werden, finde ich zumindest, daß Zuschauer den Reiz noch steigern.

Normalerweise findet man nicht so leicht jemanden, den man sich als Zuschauer bestellen kann. Aber, wenn man zufällig feststellt, daß da jemand zugeschaut hat, dann macht das das Ganze doch noch erregender.

9 Monate später

Im Sommer haben wir auch gerne spaß am Strand bzw. in den Dünen.

In den Dünen wurden wir auch mal von vorbeigehenden Urlaubern gesehen aber am Strand selbst mit Sichtschutz.

Wer outdoor machen möchte, sollte erst mal wissen warum und was ihn dabei reizt. Dann kann er entsprechend ein Platz suchen.

Ich babe schon am Weg gefummelt, bis die Spaziergänger in Sichtweite waren und dann so getan als wäre nichts gewesen, bis sie wieder weit genug weg waren, dannn

gings weiter.

Oder in den Büoschen so dass man nicht gesehen wurde,aber die Leute selber gesehen hat...

Ich würde mit Zuschauern nur sex machen an den bekannten Orten, sonst mag ich niemanden in Verlegenheit bringen...

15 Tage später

Wir bevorzugen Variante 2 und wählen Orte die normaler Weise nicht so schnell zu finden sind. Trotzdem passiert es immer wieder, daß Spanner uns beobachten und wichsen. Zugegeben macht dieser Kick noch geiler als sonst.

Uns hat ein Spanner einmal überrascht. Gerade als ich meine ***** von hinten fickte, bemerkte ich den Mann. Er stand neben einem Gebüsch und wichste seinen ehrlich gesagt großen Prügel. Hab meine Frau auf den Kerl aufmerksam gemacht. Als sie ihn dann auch sah wurde sie noch geiler. Sie hat ihn zu uns gewunken und er durfte dann seinen Saft auf ihren Rücken spritzen.

Wie Gabi richtig meint würden wir es nicht dulden wenn man versucht uns zu filmen.

Wenn er aber den Film/Foto veröffentlicht macht er sich strafbar.

Im Prinzip richtig. Aber jede Veröffentlichung hinterlässt eine Spur.

Das weißt du aber vorher nicht. Von daher kannst du auch vorher nichts dagegen unternehmen.

Das einzige was euch bleibt, ist das Riskio einzugehen, oder die Konsequenz daraus ziehen, und aufs Outdoor Vögeln zu verzichten.

In einer Zeit wo sogar Rettungskräfte bei ihrer arbeit behindert werden durch Handy Fotos

und sich dabei Staus bilden

wundert mich nichts mehr

denke nur für mich wen ich schon Schöne intresante "Sachen " sehe

dann genieße ich den Augenblick

und wen beim Spaß bemerkt wird das eine Person urlaubt Fotos macht

dann gibt es nichts mehr zu sehen

das ist dann das Risiko des Spaners

und wer möchte den schon auf Spaß verzichten

Woww, sooooo super Hoffentlich gibst Du mir auch mal intensiven Blickkontakt ooooohhhhh Schau mir in die Augen kleines ;-)) !! Gggglg euer Betrachter

- - - Aktualisiert - - -

Super,,,, deine Worte unterstütze ich sehr, bin ganz deiner Meinung. Gggglg dein,,,,, ;-))

Jetzt wird die Diskussion schon bald akademisch. Wir lassen uns den Spaß wenigsten nicht verderben. Wie heißt es so schön: no risk, no fun.

beobachtet werden finde ich geil, waren letztes jahr in italien am strand. haben uns dann ausgezogen, keine hundert meter neben uns haben sich andere paare gesonnt. natürlich sind wir geil geworden und haben eine geile nummer geschoben. aus den augenecken konnte ich die paare sehen wie aie uns beobachtet haben. die hatten sicherlich ihre freude daran

14 Tage später

Wir bevorzugen die Plätze 2 und wurden schon ein paar mal bespannt, aber immer nur kurz. Trotz eindeutiger Zeichen, traute sich keiner näher.

13 Tage später

Selbst schon von der Wasserschutzpolizei und die haben uns noch nicht mal ermahnt, im Gegenteil, sie hatten

eine ganze Weile zugeschaut bevor sie uns angesprochen hatten.

Gruß Gabi

Und was haben die dann zu sagen gehabt?

Hi,

die waren total nett und meinten das wir ja mächtig Spaß gehabt haben, dann

wollten sie die Bootspapiere sehen, haben kontroliert und uns noch einen schönen Tag

gewünscht.

Kein weiteres Wort dazu das wir gevögelt hatten, ich denke mal das die so was im Sommer

öfter sehen.

Gruß Gabi

Da wäre ich auch nett, wenn ich so eine Vorführung bekäme!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses