dürfen wir den mal ganz indiskret fragen ob einer von euch, die geantwortet habt, schon Dreier Erfahrung haben und wie es euch gefallen hat ?
- - - Aktualisiert - - -
Hört sich auch nach einer sehr guten Idee an. Wir hätten denken wir momentan die Möglichkeit einen Arbeitskollegen unserer Sie mit ins Boot zu nehmen. Er ist extrem scharf auf Sie, aber Arbeitskollegen sind denke wir uns keine gute Wahl. Das könnte später Probleme geben.
Ihr dürft ;-)
Mir, dem männlichen Teil hat es sehr gefallen :-)
Meiner anderen Hälfte, ja, schon, sie muß sich aber erst dran gewöhnen !!
Ist alles Neuland für sie, ihre körperlichen Reaktionen geben MIR aber Recht !
Vor mir war sie quasi innerlich ne Jungfrau .
" Das " wurde nur zum Kinderkriegen gemacht, aufgeklärt wurde NIE, dementsprechend ist ihre Ehe verlaufen u.s.w, u.s.w . . . . .
Dann kam ICH . . . :
Arbeitskollege find ich nicht gut .
Wenns irgendwie NICHT passt kann es Probleme im Job geben .
Sucht euch jemanden aus dem entfernteren Bekanntenbreich . . . . .
Oder aus dem Internet, dabei aber gut filtern und die " Spielregeln " gleich abklären !!
Wenn vielleicht ein hardcore swinger kommt und meckert das er nicht " dran darf " hast Du´s versaut !!
Egal wie die Zusammenstellung sein soll, 2 Buben und dein Mädel / ein anders Paar , fangt mit nem erotischen Abend an !!!!
Die Mädels im sexy outfit .
Die Jungs auch irgenwie wenig an ( natürlich was der / den Damen gefällt oder wuschich macht )
Als Spielregeln : Erotischer Abend, jeder mit seinem Partner, gegnseitig zusehen, es dürfen die Hände auf Wanderschaft gehen !!
Und dann abwarten was passiert . . . . .
Swingerclub Paareabend is auch OK, solange deine Maus KEINEN Nervenzusammenbruch kriegt
wenn ihr ein fremder an den Hintern langt !!!
Wenn DAS n Problem ist, machts Daheim !