Zur Auswahl steht Ihr kleines saftiges Fötzchen, der geile Blasemund oder Ihr noch engeres Arschloch.
Da sag ich
1 - Blasemund
2 - Fötzchen
3 - Poloch
und immer eine kleine Pause dazwischen!
Zur Auswahl steht Ihr kleines saftiges Fötzchen, der geile Blasemund oder Ihr noch engeres Arschloch.
Da sag ich
1 - Blasemund
2 - Fötzchen
3 - Poloch
und immer eine kleine Pause dazwischen!
Also ich würde wenn dann beide Löcher probieren wollen ;-)
Bei der Auswahl könnte ich mich nicht entscheiden,würde am liebsten alle Löcher nehmen.
Na bei dem süßen Fötzchen kann ich einfach nicht anders, als mit meinen prallen steifen Schwanz schön mit Genuss in ihr feuchtes Fickloch zu gleiten...
hätte gern 1 und 2 genommen
Definitiv ins Arschloch ;-)
Extrem heiß!
Ich könnte mich garnicht entscheiden in welches loch ich am liebsten spritzen würde .
Erst Blasen, Muschi Ficken und jetzt den Arsch richtig Vögeln
Nach ausgiebigen Lecken würde ich diesen süße Fötzchen mit meinem Schwanz verwöhnen.
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.....zuerst in den mund.....dann in die geile muschi...boaahh ist die scharf
ich wäre für ein kurzes anfeuchten im mund dann ab in das süsse poloch dann wieder in ihren mund und zu schluss in die herrliche lustgrotte in der ich mich ertlerren würde
Na alle drei, zuerst blasen, dann Muschi und zum schluss in den Po