....im Raum Südniedersachsen, OWL, Nordhessen.
Kein Fake, keine Schwätzer, keine Dumpfbacken....kein blablabla....nachdem letzten Mal endlos warten reichts mir.
Biete einen gepflegten schlanken Körper, vieiiiiil Lust, entspannte diskrete Atmosphäre, wenn es passt auch eine Übernachtungsmöglichkeit und ein lecker Abendessen.
Und ich denke meine Profilfotos und mein Körper versprechen potentiell echten sexuellen Hochgenuss.
Dafür willich einen attraktiven, schlanken Mann, mit Potenz und Hirn.
oder ein ebensolches Paar.
Es wird diskret Fotografiert und Gefilmt(macht mich irre an...und alle haben danach was von und Veröffentlichung nur nach Absprache) von einer weiteren Person die wenn gewünscht mitmacht wenn nicht dann Filmt und Fotografiert der Herr nur und hält sich zurück oder verschwindet ganz...
Diesmal ohne finanziellen Hintergrund, einfach nur weil ich richtig Lust habe auf Sex .....
Termine entweder Wochenende 12-13.07 oder 19.07.....oder macht einen Vorschlag,ich bin hungriggggggg nach Männerfleischhhhhhhh...
GRRRRRR.....
also ihr lieben präsentiert euch von der besten Seite, schreibt mich niveauvoll und gut durchdacht an, zeigt ein paar Bilder von euch(nicht nur Schwanz!!!!!!) und dann versprech ich potentiell einen sicherlich unvergesslichen Sex....
lg Carmen