Ich bin auf der Suche nach Erziehung. Während der Erziehung und Abrichtung habe ich nackt zu sein. Ich erhalte Befehle, die ich zu 100Prozent zu ihrer Zufriedenheit auszuführen habe. Dazu erhalte ich Schläge und andere Bestrafungen, bis ich den jeweiligen Befehl anständig und schnell genug ausführe. Eine Erste Übung könnte das richtige ansprechen sein sowie das sofortige und schnelle nackt ausziehen auf Befehl, völlig egal wo ich den Befehl erhalte. Wenn ich an einem Ort ihrer Wahl den Befehl erhalte, "ausziehen", und ich zögere, weil ich mich nicht getraue oder so, dann muss mir ebend der nackte Arsch versohlt werden, erhalte ich Schläge auf meinen Schwanz oder andere harte Bestrafungen, und zwar so lange, bis das mit mir Sklaven klappt und ich gehorche und den Befehl ohne zu zögern ausführe. Als nächstes könnte das stramm stehen geübt werden, also ich habe nackt, gerade und stramm da zu stehen. Auch hier erhalte ich Schläge auf den Arsch oder auch mal eine Backpfeife, bis ich gerade und stramm stehe. Ich habe zu lernen, nackt, stramm mit Händen an der Seite da stehen zu bleiben, auch wenn ich für ne halbe Stunde oder so allein gelassen werde. Dabei spielt es keine Rolle, wo ich zu stehen habe. Wenn in der Zwischenzeit zufällig jemand kommen sollte, habe ich Sklave eben Pech gehabt. Ich möchte hart und rücksichtslos abgerichtet werden. Also fahr mit mir Sklaven an einem Ort deiner Wahl (Wald, Wiese, See, Parkplatz usw.), lass mich mich nackig machen und richte mich nach deinen Wünschen ab. (wahrscheinlich werde ich wohl gleich paar Hiebe auf meinen nackten Sklavenarsch bekommen, weil ich mich sicher beim ersten mal nicht schnell genug nackig ausziehe) Ich lasse mich natürlich fesseln und überall nackt hintreiben. Alle Bestrafungen sowie alle Aktionen mit mir sind erlaubt. Ich habe zu gehorchen. Also wenn jemand einen willigen, gehörigen Sklaven sucht, der keine Fragen stellt und erzogen und abgerichtet werden möchte, an dem er sich nach Lust und Laune austoben kann, dann ist er bei mir genau richtig. Ich habe auf Befehl sofort die Position ihrer Wahl einzunehmen, damit ich gefickt werden kann, egal ob in den Arsch oder ins Maul. Wo, wie oft, von wem ich gefickt werde, geht mich nichts an. Gern wäre ich gefesselt, während ich hart und rücksichtslos durchgefickt werde. Wenn mir meine Pfoten auf den Rücken gefesselt sind, und mir jemand in den Arsch fickt, packt mich ein anderer an den Haaren und drückt mir seinen Schwanz ins Maul und fickt mir in die Fresse. Vielleicht greift mir dabei ein dritter heftig in die Eier oder packt sich mein Sklavenschwanz und zieht mir das Dreckding kräftig lang. Also wenn ihr eine Truppe Freunde seit, die einen Sklaven suchen, den sie ohne Rücksicht durchficken und missbrauchen können, dann bestellt mich zu euch !
Ich warte auf ihre Befehle.
Immer 6