Was für Hilfsmittel kennt ihr, die Möse offen zu halten :
Bitte Bilder dazu hochladen, Danke
Was für Hilfsmittel kennt ihr, die Möse offen zu halten :
Bitte Bilder dazu hochladen, Danke
Ein spekula
Intimate spreader lila
Intimate spreader
Ja den haben wir gerade bekommen, werden ihn demnächst ausprobieren. Leo
1621392
ok hab da mal ne doofe frage wie soll des teil funktionieren ???
mfg benni niggi
ok hab da mal ne doofe frage wie soll des teil funktionieren ???mfg benni niggi
Das teil ist in alle richtungen biegsam. Das runde dickere ende wird eingeführt und die enden werden so gebogen das sie längs auf beiden seiten die schamlippen auseinander halten.
Es gibt ein thread über das thema wo auch bilder drin sind. Hab den link grad nicht, aber die suchfunktion wird dir helfen ;)
danke für die auskunft das mit der suchfunktion weis ich leider noch nicht wie das genau funktionirt sind ja noch recht neu hier zumindest was forum betrifft
mfg benni niggi
- - - Aktualisiert - - -
haben die bilder gefunden schaut cool aus bewirkt das teil auch noch was anderes auser die muschi aufzuhalten ??????????
mfg benni niggi
Wir machen das mit einem Spekulum, weiter geht's fast nicht...
wie weit bekommst ihr Loch damit auf?
Wir nehmen ein Spekulum dazu, oder wenn wir beim Sonnen sind einfach diese Klammern. Damit alle, die möchten, Einblick haben...
1626032ich bin ziemlich geil auf dich :-)
Ich würde dir gerne auf natürliche weise deine feuchte Möse spreizen :-)
Wir machen es oft mit einem Spekulum.Da kann mein Schatz mein Fötzchen auch mal mit Sahne füllen.
Wär mal megageil wenn es so viel Sperma wär!!!
Bussi
Lisa
Schöner Einblick in Deine saftige Votze
Wie wäre es mit meinem Eigenbau.
McGyver und Jean Pütz wären bestimmt stolz auf EUCH! Ohne Spaß sieht wirklich geil aus!
Wir machen es oft mit einem Spekulum.Da kann mein Schatz mein Fötzchen auch mal mit Sahne füllen.
Bussi
Lisa
Tolle Einblicke, die wirklich spermatreibend sind. Ich fühle schon den Saft in den Eiern, wenn ich dein aufnahme fähiges Loch so sehen. Danke fürs Geilmachen und bitte weiter so mit euren Posts :-)
Tolle Konstruktion! Könnte man die Klemmen bei Frauen mit längeren Schamlippen auch an die inneren setzen? Oder funktioniert das besser mit den äußeren Schamlippen?
Ich denke für die inneren Schamlippen sind die Klammern zu straff. Da wird es wohl nur sehr wenige Frauen geben die das aushalten bzw. dabei lust empfinden.
Das wäre weit jenseits von leichtem Lustscherz. Es geht dabei nicht um Länge der Schamlippen, sonder darum das das Gewebe sehr dünn ist und sich dadurch der druck,der Klammen auf einen sehr kleinen Punkt konzentriert. Vorsicht ! das kann zu echten Quetschungen uns starke Blutergüssen führen. Selbst an den äußeren Schamlippen sind diese Klammen eine harte Nummer und nur zu empfehlen wenn die Dame sehr masochistisch ist.
Ich habe den Spreizer nicht nur bei meiner Frau, sondern das einen oder andern mal auch bei anderen Frauen, in SM- Klubs eingesetzt. Bei den Damen ( und natürlich auch bei den Zuschauern) hat den Spreizer immer viel Freude und Lust erzeugt. In einen Swingerklub würden ich das Teil nicht mitnehmen, für das Ding muss Frau schon schmerz erprobt und schmerzgeil sein.
Schau mal ins Album, da gibt es noch mehr.
Was für Hilfsmittel kennt ihr, die Möse offen zu halten :Bitte Bilder dazu hochladen, Danke
Hier noch einmal eine bessere Ansicht, des Intimate Spreaders, von Selma getestet.
1628348
Sehr gute Ansicht, so kann man sich wirklich was vorstellen.:
das nenn ich mal ein lecker mit Sahne gefülltes Fötzchen
das macht riesen Appetit es zu ficken
Bussi
Lisa