Für mich zählt die Devise: hauptsache gemütlich. Bin keiner, der mit 100km/h schrubbt. Am schönsten ist es in einem bequemen Stuhl (sogar schöner als im Bett) und, wenn ich frisch geduscht und frisch rasiert bin - dann berühre ich mich am liebsten.
Hilfsmittel nehme ich üblicherweise keine her und auch die Eier sind bei mir Tabu ;) wenn es mal länger dauert, z.B. neben einem Chat, dann mag ich auch das Gefühl, über das nackte steife Ding meine Hose drüber zu ziehen und ihn eine Weile nicht anfassen zu können - dann ist es wie eine Erlösung, wenn ich dann endlich durch den Hosenschlitz greife.
Also alles in allem relativ unspektakulär, aber irgendwie mach ichs mir dann doch so, dass es jedes Mal etwas Besonderes ist. Das ganze Drumherum gehört ja auch dazu. z.B. das Warten, solange sie noch zu Hause ist, aber jeden Moment gehen will. Oder das Hochfahren des Computers, wenn ich online verabredet bin. Oder vorher zu Duschen und ausgiebig zu pflegen. Abends trinke ich vorher sogar mal ganz gerne ein Glas guten Whiskey o.ä.
Manchmal tu ich es einfach morgens in der Hektik bevor ich zur Arbeit fahre. Dann ärgere ich mich aber meistens hinterher, denn dann war es nur ein langweiliges Druckablassen.