Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Parkplatz A61 Junge Frau im Kleid

Moin zsm,

mich würde es mal Interessieren heute gegen 10 Uhr rum eine Junge Frau im Kleid an der A61 an einem Parkplatz auf der Bank saß auch hier im Forum Aktiv ist. Da ich heute dort Pause gemacht hatte ist Sie mir aufgefallen, da Sie dort in ihrem Sommerlichen Kleid auf einer Bank alleine Saß und sich ihre Beine wirklich schön aussahen, nach ein bisschen wo ich Sie beobachtet hatte, ist mir aufgefallen das nach öfteren Sitzposition wechsel von Ihr immer mehr sichtbar wurde und ich Unruhiger, musste dann leider weiter um einen Termin wahrnehmen zu können. Hatte leider in dem Moment noch nicht genügend Mut Sie anzusprechen, deshalb hoffe ich das Sie hier vielleicht auch Aktiv ist und dieses Post ließt und Angesprochen fühlt und sich mal meldet. Sie war wirklich eine Augenweide und einige Männer die auch dort in der Richtung geparkt hatten, ist Sie auch aufgefallen

LG

Hallo welcher Parkplatz war das denn?

oder war das eine *****?

abfahrt bedburg stehen auch welche

Peppenhofen Fahrtrichtung Meckenheim

- - - Aktualisiert - - -

Ne das glaube ich nicht. Wissen tu ich es leider auch nicht. Aber vom Verhalten nach sah es so aus als hätte Sie es nur ein Wenig genossen und durch ihre Sonnenbrille konnte man nicht viel erkennen, wo Sie genau hinguckt. Aber bemerkt hat Sie uns mit Sicherheit.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses