Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Zweitschwanz gesucht für devote Fickstute

Hallo zusammen,

ich 35 und eine Freundin von mir 33 ( Mollig, große Brüste, ganzrasiert, devote ***** ) sind auf der Suche nach einem eventuell auch zwei Mitspielern für ein kleines Sexdate nach UNSEREN Regeln ;)

Sie möchte mal wieder von einem einen Fremdschwanz gefickt werden… Aussehen ist nicht so wichtig, lediglich Sympathie, dein Schwanz und Ausdauer spielen ein Rolle

Sie wird sowieso die Augen verbunden haben…

Kein Analsex und es wird nur gemacht was ich M dir sage bzw. zeige! Wer also mit den Regeln einverstanden ist und Interesse bekommen hat der sende uns doch ein Bild von seinem besten Stück.

Ach ja wir kommen aus dem Kreis Wesel, das Treffen findet bei einem von uns statt…

ja geile Vorstellung meldet euch einfach

Würde er euch zusagen? Mehr Bilder gibs im Profil16169121616913

Hallo zusammen,

ich 35 und eine Freundin von mir 33 ( Mollig, große Brüste, ganzrasiert, devote ***** ) sind auf der Suche nach einem eventuell auch zwei Mitspielern für ein kleines Sexdate nach UNSEREN Regeln ;)

Sie möchte mal wieder von einem einen Fremdschwanz gefickt werden… Aussehen ist nicht so wichtig, lediglich Sympathie, dein Schwanz und Ausdauer spielen ein Rolle

Sie wird sowieso die Augen verbunden haben…

Kein Analsex und es wird nur gemacht was ich M dir sage bzw. zeige! Wer also mit den Regeln einverstanden ist und Interesse bekommen hat der sende uns doch ein Bild von seinem besten Stück.

Ach ja wir kommen aus dem Kreis Wesel, das Treffen findet bei einem von uns statt…

euere/dein angebot hört sich interessant an, ich wäre damit einverstanden.

wäre meiner was für sie ??

1617045

Hallo ihr beiden, ich hätte Interesse mitzumachen... ich würde mich über eine positive Antwort freuen...

Hallo ihr Zwei,

Ich bin von freitag bis Sonntag in Duisburg ,schaut einfach in mein Profil vielleicht sagt es Euch zu.

gruss

hört sich sehr interessant an

hätte gerne mal lust euch zu treffen

meldet euch doch mal

lg

6 Tage später

Falls ihr noch sucht, komme aus der nähe wäre bereit

ein Monat später

wie gesagt ich bringe alles mit was ihr sucht - einfach nochmal melden

ein Jahr später

zwar schon ne weile her, aber wenn ihr mal wieder was vorhabt, - da spiel ich gerne mit...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses