Premium testen 0,99€

Bin auf der Suche nach einer netten sie, Alter absolut zweitrangig ( gerne "Mittelalter" ) welche mich ab und an in ihrer gewaschenen Wäsche stöbern lässt.

Ich nehme nichts mit, räume alles wieder ordentlich ein, ich möchte nur sehen und riechen. Du kannst sehr gerne mit dabeisein.

Wenn du willst, erfülle ich dir auch Wünsche, zB dass ich deine getragene Wäsche sortiere und in die Waschmaschine gebe.

Oder du kannst mir Anweisung geben dass ich Wäsche von dir anziehe.

Absolut alles ohne Zwang und ohne Sex.

Bevorzugt ist das PLZ Gebiet 87..., 88..., 89....

Traut sich eine Frau??? denn Wäsche hat ja jede!!!!

Oh, was ist dnn da los?? Niemand gibt einen Komentar ab??? Bin verwundert.

- - - Aktualisiert - - -

kann niemand oder will niemand ?

Bin auf der Suche nach einer netten sie, Alter absolut zweitrangig ( gerne "Mittelalter" ) welche mich ab und an in ihrer gewaschenen Wäsche stöbern lässt.

Ich nehme nichts mit, räume alles wieder ordentlich ein, ich möchte nur sehen und riechen. Du kannst sehr gerne mit dabeisein.

Wenn du willst, erfülle ich dir auch Wünsche, zB dass ich deine getragene Wäsche sortiere und in die Waschmaschine gebe.

Ich suche frauen oder paare die mir ihre getragene waesche zusenden

Hoffentlich hast du mehr Glück als ich bisher hatte.

Ich suche frauen oder paare die mir ihre getragene waesche zusenden

Wol wieder absolut nichts los hier , oder????

Da gibt es "tausende" von Frauenbeträgen die ihre Wäsche zur Verfügung stellen, aber mir antwortet niemand!!!!

Seltsam. !!

7 Tage später

H i l f e e e e !!!!!

Wie niemand oder kann niemand ???

Oder ist meine Suche einfach zu normal ????

24 Tage später

Dann starte ich mal wieder einen Versuch, wer weiß, vielleicht klappts doch mal.

ein Monat später

Wäsche irgendwo übergeben ist eine Sache,aber zuhause jemanden Fremdes ins Wäschefach lassen ist nochmal was anderes...

das wollte ich persönlich jetzt nicht.

Wünsche dir aber viel Glück bei der Suche :)

2 Monate später

Dann starte ich mal wieder einen Versuch, wer weiß, vielleicht klappts doch mal.

Nach Monaten in denen sich nichts getan hat.

Nun ein neuer Aufruf !!

Gibts immmer noch keine Frau die "mitmacht" ???

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses