Premium testen 0,99€

Hir mal eine Umfrage wir gehen immer weiter daran an dieses Thema und uns würde es interessieren wie es andere sehen .

wann hast du zum ersten mal ns praktiziert?

was hast du beim ersten mal gemacht?

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert?

bist aktiv und/oder passiv?

an welchen orten hast du ns praktiziert?

an die mädels: hast du schon mal den schwanz deines partners beim (normalen)pinkeln gehalten?falls ja, nur gehalten?

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt?

wohin wurdest du angepinkelt?

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen?

wenn ja, von wievielenwie hast du es trinken lassen?

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen?

wenn ja, von wievielen?

wie hast du es getrunken?

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche?

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt?

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer?

wie haben sie reagiert?

wann hattest du deine letzte ns erfahrung?

was hast du dabei gemacht?

Vielen Dank

So ich samira fang mal an :

wann hast du zum ersten mal ns praktiziert? Ca 1 Jahr

was hast du beim ersten mal gemacht? Er hat mich ganz nass gemacht und irgendwie war es klasse

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert? 3

bist aktiv und/oder passiv? Beides

an welchen orten hast du ns praktiziert? Im bad und bett

an die mädels: hast du schon mal den schwanz deines partners beim (normalen)pinkeln gehalten?falls ja, nur gehalten? Ja und mit dem strall gespielt

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt? Überall

wohin wurdest du angepinkelt? Auch überall

wurde dein ns schon mal getrunkenfalls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen? Ja mein mann hat schon getrunken und ein Freund von uns

wenn ja, von wievielenwie hast du es trinken lassen? 3

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen? Ja habe ich schon

wenn ja, von wievielen? 3

wie hast du es getrunken? Bei mein mann direkt aus dem schwanz und aus Glas und die beiden anderen war jeweils beim dreier und bei denen auch duereckt aus dem teil

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche?ja mit meinem mann zusammen ein Glas leer gemacht

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt? Nee

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer? Ja meine bese freundin

wie haben sie reagiert? Zuerst omg dann sehr interessiert mittlerweile hat sie es auch schon mal gemacht

wann hattest du deine letzte ns erfahrung? Grins gestern Abend

was hast du dabei gemacht? Ixh habe mein mann sehr ausgiebig mit dem mund verwöhnt er musste irgendwann auf Toilette ich habe aber nicht aufgehört und dann hatt er es mir stoß weise zum schlucken gegeben war gestern echt lecker cola light sei dank

Hallo ihr lieben,

hier die Antworten;-)

wann hast du zum ersten mal ns praktiziert? Vor ca. 12 Jahren

was hast du beim ersten mal gemacht? Meine Partnerin hat mir in den Mund gepieselt...

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert? Mit drei verschiedenen

bist aktiv und/oder passiv? Bisher nur passiv, würde aber auch mal die andere Seite erleben

an welchen orten hast du ns praktiziert? Im Bad, im Schlafzimmer und in der Natur

an die mädels: hast du schon mal den schwanz deines partners beim (normalen)pinkeln gehalten?falls ja, nur gehalten?

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt?

wohin wurdest du angepinkelt?

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen?

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen?

wenn ja, von wievielen?

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche?

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt?

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer?

wie haben sie reagiert?

wann hattest du deine letzte ns erfahrung? Vor drei Monaten:-(

was hast du dabei gemacht?

Von Mr. Hailwood

was hast du beim ersten mal gemacht? Vor ca. 5 Jahren

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert? Nur mit meiner Frau

bist aktiv und/oder passiv? Beides

an welchen orten hast du ns praktiziert? Badezimmer, Wohnzimmer

an die mädels: hast du schon mal den schwanz deines partners beim (normalen)pinkeln gehalten?falls ja, nur gehalten? Hat sie, Zielspielchen gemacht

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt? Auf die Brüste und die Möse

wohin wurdest du angepinkelt? Schwanz, Bauch, Brust, Mund

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen? Nein, wär mir auch nicht so wichtig.

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen? Ja, direkt aus ihrer Quelle

wenn ja, von wievielen? Nur von meiner Frau

wie hast du es getrunken? Mit dem Mund zwischen ihren Schamlippen.

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche? Ich ziele mir unter der Dusche gern mal auf die Brust.

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt? Ja, in die Badehose am Strand und beim Joggen im Regen in die Lauftights.

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer? Nein

wie haben sie reagiert?

wann hattest du deine letzte ns erfahrung? Mit meiner Frau vor ca. 3 Jahren, ist leider nicht so ihr Ding.

was hast du dabei gemacht? Mir auf den Schwanz pissen lassen und dabei gewichst.

Vielen Dank

2 Monate später

wann hast du zum ersten mal ns praktiziert? beide ca 2 wochen

was hast du beim ersten mal gemacht? sie: mir beim haarewaschen ihm ins gesicht gepinkelt er: sie einfach angepinkelt

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert? Sie: 1 Er: 1

bist aktiv und/oder passiv? beide: beides

an welchen orten hast du ns praktiziert? beide: badewanne (vor erst )

an die mädels: hast du schon mal den schwanz deines partners beim (normalen)pinkeln gehalten?falls ja, nur gehalten? sie

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt? Sie : gesicht mund bauch Er: gesicht und bauch

wohin wurdest du angepinkelt? siehe oben

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen? Sie: ja und ja

wenn ja, von wievielenwie hast du es trinken lassen? 1

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen? ja und ja

wenn ja, von wievielen? 1

wie hast du es getrunken? direkt von der quelle

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche? nur die oben beschriebenen und zwar beide

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt? sie: ja aber als kind er: nein

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer? beide : nö

wann hattest du deine letzte ns erfahrung? beide : gestern ;-)

was hast du dabei gemacht? gebadet ;-)

Mit wie vielen verschiedenen Partnern hast du NS praktiziert? Einen

Bist aktiv und/oder passiv? Beides

An welchen Orten hast du NS praktiziert? Badezimmer - Garten - Parkplatz - Badeanstalt - Sauna - Klo im Club

und und und

An die Mädels: hast du schon mal den Schwanz deines Partners beim (normalen)pinkeln gehalten? falls ja, nur gehalten?

Klar - nee nicht nur gehalten

Wohin hast du deine(n) Partner angepinkelt? Mund - Schwanz - Brustkorb

Wohin wurdest du angepinkelt? Mund - Brust - In die Pussy

Wurde dein NS schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen NS gerne mal trinken lassen?

Klar

Wenn ja, von wie vielen wie hast du es trinken lassen?

hast du schon mal NS getrunken? Falls nein, würdest du es machen?

Ist normal wenn man seinen Partner vertraut

wenn ja, von wie vielen? Einen

Wie hast du es getrunken? Schwanz zu Mund

hast du schon Erfahrungen mit deinem eigenen NS? Wenn ja, welche? Nö

hast du dir schon mal bewusst in die Hose gepinkelt? Ja

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?

wenn ja, wer? Ihr wisst es alle - und könnt dies auf Bilder und Video sehen ha ha

sonst keiner - außer meiner Freundin die es auch macht

wie haben sie reagiert? Begeistert und Interessiert

wann hattest du deine letzte NS Erfahrung? Am Wochenende

wann hast du zum ersten mal ns praktiziert? Vor 2 Jahren

was hast du beim ersten mal gemacht?Erst nur geleckt,dann getrunken

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert?2

bist aktiv und/oder passiv?ich trinke gerne und pisse gerne

an welchen orten hast du ns praktiziert?am öffentlichen See

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt?ins Gesicht,auf Titten,in die Möse und ins Arschloch

wohin wurdest du angepinkelt?in den Mund,auf den Schwanz

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen?wird immer getrunken

wenn ja, von wievielenwie hast du es trinken lassen?2

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen?schmeckt lecker,auch wenn Pisse mit Sperma gemixt ist

wenn ja, von wievielen?2

wie hast du es getrunken?gierig

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche?beim duschen in den Mund gepisst und dann getrunken

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt?oft

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer?nein

wie haben sie reagiert?

wann hattest du deine letzte ns erfahrung?letztes Jahr

was hast du dabei gemacht?getrunken und abgespritzt

Vielen Dank

ns ist mit das geilste und intimste, was man machen kann...schön wenn beide es mögen und ausleben...

am geilsten finde ich, ist, eine frau in der hocke und sie pisst geil...sehr scharf und sexy...am besten mit hochgeschobenen rock und hößchen...

ich hatte leider erst einmal das reale erlebnis, damals mit meiner frau(sind seit 2009 geschieden)...in der wanne hat sie mich angepisst und ich habe ihren strahl in meinen mund geleitet...sehr geil...

sie fand es nicht geil und hat es auch nicht mehr gemacht...

in der badewanne pisse ich mich selber an und schlucke meine pisse auch...

eine partnerin, die gibt und nimmt, wäre klasse...aber leider schwer zu finden...

ns ist spitze wenn sie richtig geil ist,das letzte mal ist lange her war im Wald

und sehr schön hab den sekt getrunken aus der Quelle des Lebens

13 Tage später

wann hast du zum ersten mal ns praktiziert?3 jahre

was hast du beim ersten mal gemacht?eigene pisse getrunken

bist aktiv und/oder passiv? ich trinke und pisse gerne

an welchen orten hast du ns praktiziert?öffentlicher strand, sofa

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt?mund ,fotze , arschloch und titten

wohin wurdest du angepinkelt?in mund ,auf schwanz

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen?sie muss es immer trinken und schlucken

wenn ja, von wievielenwie hast du es trinken lassen?2

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen?ich trinke immer alles

wenn ja, von wievielen?2

wie hast du es getrunken?gierig,

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche?beim duschen piss ich mir in den mund

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt?oft

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer?nein

wie haben sie reagiert?nein

wann hattest du deine letzte ns erfahrung?eben gerade

was hast du dabei gemacht?ich habe mein sperma in ihre fotze gespritzt,dann hat sie sich auf mein gesicht gesetzt und mir mein sperma und ihre warme pisse in den mund tropfen lassen..

8 Monate später

wann hast du zum ersten mal ns praktiziert? Ja

was hast du beim ersten mal gemacht? meinen eigenen getrunken

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert? 3-4

bist aktiv und/oder passiv? beides

an welchen orten hast du ns praktiziert? Dusche Bad und überall dort wo man sich nachher waschen kann

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt? es gibt keinen Platz wo ich nicht hingemacht habe

wohin wurdest du angepinkelt? auch überall

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen? das gehört für mich dazu

wenn ja, von wievielenwie hast du es trinken lassen? 3-4

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen? ja sehr lecker

wenn ja, von wievielen? von allen

wie hast du es getrunken? direkt ab Quelle, auch schon aus einem Glas u. Schüssel

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche? oh ja natürlich bin über "Carmen Thomas" Radioübertragung dazu gekommen und habe mir Ihr Buch "die goldene Fontäne" gekauft machte mich neugierig und später auch sehr geil

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt? bewusst nein aber ist schon Passiert

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer? nein

wie haben sie reagiert?-

wann hattest du deine letzte ns erfahrung? eben unter der Duschen jeden Tag ein Schluck

was hast du dabei gemacht? mich von der Nacht gereinigt, das morgendliche NS trinken gehört dazu ist auch gesund

Wenn jemand aus Düsseldorf Lust hat bitte melden

wann hast du zum ersten mal ns praktiziert? keine ahnung, schon einige jährchen her

was hast du beim ersten mal gemacht? meinen eigenen ns aufgeleckt

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert? keine ahnung, hab nict mitgezählt

an welchen orten hast du ns praktiziert? drinnen draussen

an die mädels: hast du schon mal den schwanz deines partners beim (normalen)pinkeln gehalten?falls ja, nur gehalten? ja klar

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt? gesicht, bauch, mund, schwanz, wohin er es wollte

wohin wurdest du angepinkelt? gesicht, bauch, muschi, mund, arsch, überall eigentlich

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen? ja wurde schon

wenn ja, von wievielenwie hast du es trinken lassen? keine ahnung nicht mitgezählt

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen? ja hab ich

wenn ja, von wievielen? 3

wie hast du es getrunken? was das für ne frage? normal getrunken halt

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche?ja klar

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt? ja

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer? freundin

wie haben sie reagiert? interessiert

wann hattest du deine letzte ns erfahrung? vorn paar wochen

was hast du dabei gemacht? ihm auf den schwanz gepisst

wann hast du zum ersten mal ns praktiziert? Vor ca. 15 Jahren

was hast du beim ersten mal gemacht? meinem Schatz aus seinem Schwanz gepinkelt

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert? nur mit meinem Mann

an welchen orten hast du ns praktiziert? meist im Bad oder auf der Terasse/im Garten

an die mädels: hast du schon mal den schwanz deines partners beim (normalen)pinkeln gehalten?falls ja, nur gehalten? nein

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt? überall

wohin wurdest du angepinkelt? überall

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen? muß nicht...

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen? nein

wenn ja, von wievielen?

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche? Ja - ab und an binde ich meine NS-Vorliebe gern mit ein wenn ich mich selber befriedige

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt? ja

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer? nein

wie haben sie reagiert?

wann hattest du deine letzte ns erfahrung? vor wenigen Tagen

was hast du dabei gemacht? wir haben es beim ficken unter der Dusche laufen lassen

Mit 20 Jahren

was hast du beim ersten mal gemacht? Spielerisch gegenseitig angepinkelt

bist aktiv und/oder passiv? Eher passiv

an welchen orten hast du ns praktiziert? Hauptsächlich draußen und in der Badewanne

Hast du schon mal den schwanz deines partners beim (normalen)pinkeln gehalten?falls ja, nur gehalten?

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt? Auf den Bauch und Penis

wohin wurdest du angepinkelt? Ganzen Körper und in den Mund

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen? Meinen eigenen habe ich mehrfach getrunken

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen? Ein mal von jemand anderen

wenn ja, von wievielen?1

wie hast du es getrunken? Direkt aus der Harnröhre beim Blasen

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche? Ich puller mich gerne bei der Selbstbefriedigung an.

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt? Ja, im Wald. Hatte auch Wechselwäsche dabei

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst?wenn ja, wer? Nein

wie haben sie reagiert?

wann hattest du deine letzte ns erfahrung? Gestern in der Wanne

was hast du dabei gemacht? Habe mir in den Mund gepinkelt

Noch nie. Würd aber gerne mich anpillern lassen von einer lieben Frau.

wann hast du zum ersten mal ns praktiziert? Vor ca. 5 Jahren

was hast du beim ersten mal gemacht? Sie hat es über meinen Bauch laufen lassen

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert? Bisher mit drei Frauen

bist aktiv und/oder passiv? Meistens passiv

an welchen orten hast du ns praktiziert?Outdoor im Badezimmerund auf einem Latextuch

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt? Auf den Körper

wohin wurdest du angepinkelt? Auf den Bauch, in das Gesicht und auf meinen Schwanz

wurde dein ns schon mal getrunken falls nein, würdest du deinen ns geren mal trinken lassen? Nein, aber wenn sie es möchte gern

hast du schon mal ns getrunken?falls nein, würdest du es machen? Ja, dass habe ich

wenn ja, von wievielen? Von den drei Frauen

wie hast du es getrunken? Direkt ab Quelle

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns?wenn ja, welche? Ja, ab und zu pinkle ich mich selber an

hast du dir schon mal bewusst in die hose gepinkelt? Nein

wie haben sie reagiert?

wann hattest du deine letzte ns erfahrung? Vor einer Woche

was hast du dabei gemacht? Beim Lecken hat sie es laufen lassen und ich habe es getrunken

Vielen Dank

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses