gomelan Wow das muss ja richtig heftig sein mit euch beiden. Die Dildos sind zu beneiden. Wie gerne würde ich sowas mal erleben. Mehr von euren geilen Spielchen. Vielleicht mal ein Bild von euch bei der Beschäftigung?
gemaka Hi Jessica07, bin schon erstaunt, dass das gehen soll ! ? ! ? Aber auch neugierig auf deine Schilderungen. : Schreib bitte weiter. Gruss gemaka
gomelan Ja Jessy, bitte gib mir mehr von dir und deinen geilen Story´s. Dani und du, ihr bringt bestimmt alle Mannerschwänze in die Höhe :) Mehr von euch!!!
Kielbi1968 ... ich denke das ist EINER, der gerne SEINE Fantasie auslebt hehe, geile Geschichte ist das schon ... Aber echt ... nene
Zinn44 Hey Jessi .... na dann lass mal den nächsten Teil kommen : auch wenn ich das Eine oder Andere nicht sooo richtig glauben kann, eine geile Vorstellung ist das auf jeden Fall : Gruß Zinn
gomelan Oh ja Ihr seit so hot!!! Diese Art der Spiele liebe ich.Wie gerne würde ich euch dabei zusehen..... Mehr von Faustfickspielchen da steh ich drauf!