Premium testen 0,99€

Also mir gefällt alles an ihr...sieht geil aus.

Also deine Frau sieht super sexy aus. Besonders gefallen mir ihre süßen Brüste und ihr herrlicher Po. Auch ihre Füße und Beine machen mich unheimlich an. Das einzigste, was mir nicht an ihr gefällt, sind die behaarten Achseln und die Haare an ihrer Pussy aber das ist Geschmacksache.

so ist sie schön anzusehen, nur viel zuviel haare. eine rasur würde ihr bestimmt gut tun. sehr sexy sonst

es gibt doch nix geileres als Achselhaare.

Ansonsten, geile Frau, da gibt's nix zu mäkeln.

7 Tage später

Ich wird so gern mit meine Zunge und Nase diese herrlichen Möse feucht machen.

Spitze Bilder und ich hattes gern Live vor mir.

LG Brian

Bis auf die Haare echt geil !

weitere Bilder 2

ne natürliche frau

geile Figur..herrlich harte Knospen

schlanke Taille

ihre Fotze würde ich persönlich...freilegen...wäre zum lecken ideal...

und ihr Arsch...wenn mann sie von hinten fickt..einfach irre geil anzusehn...

also ich würd sie kompromisslos so nehmen.....grins

8 Monate später

sehr schöne Bilder, echt geile Titten und die Nippel sind der absolute Hammer!

schade dass sie ihre Fotze nicht rasiert hat, das würde sie zu einer echten Traumfrau machen die sicher alle gerne mal besuchen und verwöhnen würden!

nun was nicht ist kann ja noch werden. vielleicht postet ihr ja mal Bilder mit rasierter Muschi, schön wären auch Bilder von euch in Aktion! zum Beispiel beim blasen und ficken!

mit geilen grüßen

smokie1

Geile Titten, aber eine Rasur ist unbedingt notwendig. So ein Busch turnt eher ab wie an.

Geile Figur. Ich würd Deine Frau sehr gerne ficken. Der Busch macht mir nichts aus. Wenn ich mit Ihr fertig bin bleibt da eh nur noch verbrannte Wolle zurück ;-)

Absolut fickbar die Frau. Geile Haut, schöne tittchen und doggy bestimmt ein genuss...

wichs mir jetzt einen auf die tolle Figur.

Euer Spermaspender Axel

9 Monate später

Super behaarte Achseln und die Muschi super klasse. Meine Frau ist auch behaart .

Figur ist top, Arsch ist geil, aber ich stehe nicht sonderlich auf Körperbehaarung. Ein wenig finde ich okay.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;-)

10 Monate später

Bitte beteiligt euch an meiner kleinen Umfrage. Zusätzliche Kommentare sind willkommen. Dank!

mmhhhh was für ein Traum ihre Sexy schön Behaarte OASE, Geschmückt mit dem Knackigen PoPo, deinen Erotisch schoenen Brüsten, oohhhhhh (M)ein Traum sehr erregende heisse Ansicht, liebend gerne würde ich an diesen Feurig heissen Attributen Züngeln, lecken,Saugen, knabbern, Naschen uvm. ;))**** mit Gggglg

- - - Aktualisiert - - -

weitere Bilder 2

Sexy Reizvoll Verführerische Präsentationen ,,,,, eine Hammer Traum Frau, die weis wie ihre Klassen Reize in Pose zu stellen Grrrrr,,,,, ;))***** mit Gggglg

ein Jahr später

an ihren nippel würde ich gerne ringe sehen oder gewichte dran hängen hast eine geile frau

Bitte beteiligt euch an meiner kleinen Umfrage. Zusätzliche Kommentare sind willkommen. Dank!

Der Busch ist echt eine Pracht

super

würde gerne die Muschi lecken

Ich finde deine Frau so ok ,aber die Schamhaare sollte sie ein bisschen in Form schneiden das wäre mein Vorschlag

ein Monat später

Könnte ne Rasur vertragen.Sonst keine Beanstandungen .Schöner Körper

Du hasteine super Frau, sieht total geil aus. Busen super, besonders die Nippel, Fotze geil, nur etwas zuviel

Haare. Ihr geiler Arsch macht mich total geil, lässt sich bestimmt gut und fest vin hinten ficken. Kompliment für so ein geiles Weib.

Hallo,

tolle Frau ... beneide dich darum!

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses