Ihre geilen Brüste und der geile Bär.:
Was gefällt euch an meiner Ehefrau - was nicht?
weitere Bilder 2
Mein Vorschlag wäre mal ihr Fötzchen teilrasieren (Schamlippen schön glatt) und darüber ein schmaler haariger kurz getrimmter Haarstreifen - dann dazu schöne Strapse Strümpfe und eine dazupassende Büstenhebe ;-)
Das ist ja wirklich eine ganz tolle Frau. Ich leibe stark behaarte offene und meistens nasse Fotzen mit großem Kitzler über alles. Die behaarten Achseln tun ein übriges um meine Lust zu steigern und dann die Supertitten mit den harten Nippeln: Perfekt zum stundenlangen spielen und ficken.
GG aus Köln Henri
weitere Bilder 2
Bitte beteiligt euch an meiner kleinen Umfrage. Zusätzliche Kommentare sind willkommen. Dank!
Am besten gefällt mir, daß sie sich so fotografieren läßt und damit einverstanden ist, daß Du die Bilder ins Netz stellst (ich geh' jetzt mal davon aus, daß Du das nicht hinter ihrem Rücken gemacht hast).
Eine Frau, die sich so (http://content.teufelchens.tv/attach/9/6/3/7/5/6/1385931.jpg) fotografieren läßt, hat offenbar eine gesunde Einstellung zu sich selbst. Das gefällt mir!
Und wenn sie dann auch noch genug Selbstbewußtsein hat, sich die Kommentare auf die Bilder mit Dir gemeinsam anzuschauen, dann kann ich Euch nur gratulieren.
Ihre Brüste und ihre Nippel sind toll. Die Haare unter den Achseln geben ihr die Aura ungezwungener Natürlichkeit und die Haare auf dem Schamhügel sind aus meiner Sicht auch eher erotisch als störend.
Was die Haare direkt zwischen den Beinen angeht habe ich widersprüchliche Vorstellungen. Einerseits fand ich es immer wunderbar, wenn ich meiner Frau mit der Hand unter den Rock fuhr und meine Fimgerspitzen die Löckchen spürten, die rechts und links aus dem Slip hervorquollen. Schade, wenn sie abrasiert worden wären! Andererseits, wenn sie keinen Slip mehr anhatte und vor mir lag, dann fand ich es schön, wenn die Schamlippen glatt rasiert waren.
Mann kann nie alles haben!
Und die Rückseite Deiner Frau? Ihr Po sieht toll aus, sowie sie sich nach vorne beugt (http://content.teufelchens.tv/attach/9/6/3/7/5/6/1385947.jpg).
Schaust Du Dir die Kommentare mit ihr gemeinsam an? Nehmt Ihr Anregungen an?
Ich danke Euch jedenfalls für die eingestellten Bilder!
Welch eine prachtvolle Muschie!
Was mir nicht Gefällt, ist das du so eine Frage Überhaupt stellst
wauh, mir gefällt am allerbesten die geilbehaarte möse
ja nicht abrasieren, das ist ein traum zum lecken und züngeln jaaaa
herrlich geil :):)
Die Sau würd ich vor deinen Augen ficken
Es ist eine super geile Frau für mich stimmt an ihr alles super Titten geiler Hintern und die behaarte Möse einfach Klasse
Bitte beteiligt euch an meiner kleinen Umfrage. Zusätzliche Kommentare sind willkommen. Dank!
Also sie gefällt mir so wie sie ist richtig gut. Würde sie jetzt gerne vernaschen wollen. Einen schönen harten Ständer beschert sie mir gerade ja schon.
Das beste ist ihre behaarte Pflaume und der geile Hintern.
Tolle Figur und alles lassen wie es ist. Kompliment
Diese Frau hat eine wunderbare und geile Figur! von vorne und von hinten! Mir gefällt sie!!!
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde die Haare in der Schamgegend nicht störend!
Spielt eigentlich der Fragesteller hier noch mit?
Habe eher den Verdacht nein.
Gruß
Denker
was für ein prachtweib..hmm haare an der fotze..lecker..
Also mir gefällt alles an ihr...sieht geil aus.
Also deine Frau sieht super sexy aus. Besonders gefallen mir ihre süßen Brüste und ihr herrlicher Po. Auch ihre Füße und Beine machen mich unheimlich an. Das einzigste, was mir nicht an ihr gefällt, sind die behaarten Achseln und die Haare an ihrer Pussy aber das ist Geschmacksache.
so ist sie schön anzusehen, nur viel zuviel haare. eine rasur würde ihr bestimmt gut tun. sehr sexy sonst
es gibt doch nix geileres als Achselhaare.
Ansonsten, geile Frau, da gibt's nix zu mäkeln.
Ich wird so gern mit meine Zunge und Nase diese herrlichen Möse feucht machen.
Spitze Bilder und ich hattes gern Live vor mir.
LG Brian