Da hast Du recht, hab ne Info bekommen, dass entsprechend zum Bild auch mein Kommi gelöscht wurde. Ich denke auch, das ist hier übertrieben. Dein Bild war stilvoll erotisch, nichts Sexuelles in dem Sinne....niveauvolle Fotokunst. Hier im Forum hab ich schon so viele Bilder mit Mitzekätzchen im Schoß gesehen...immer schöne Bilder. Das Tier quasi als Accessoire, um die Schönheit der Frau zu unterstreichen. Kein sexueller Schmuddelkram...Schade um Dein Bild.Aber ich will Deinen Thread nicht hernehmen, um das Thema aufzurollen, von daher sag ich nur noch mal: Dein Foto war traumhaft schön, kreativ und erotisch. Ich freu mich, dass ich es sehen durfte. Lieben Gruß, KL :)
Liebe Kl,
es freut mich das es dir gefallen hat. Das Shooting mit der Schlange war einfach so toll und ich wollte euch daran teilhaben lassen.
Hallo liebe deepsin81,mmmh...was soll ich sagen, ich hab’s gesehen und für mich war es OK, aber ich hatte sofort bedenken dass dieses Bild gelöscht wird.
Ich wollte Dich zunächst auch noch darauf hinweißen, aber ich dachte vielleicht hat sich die Akzeptanzspanne inzwischen etwas erweitert.
Aber tröste Dich, ich hatte in einen Thread unter offtopic in den es um Fotografie ging zwei Makros von einer Libelle und einer Fliege eingestellt, die wurden auch gelöscht....
Lieber bbf,
ich muss gestehen das ich mir die Regeln nie durchgelesen habe *dumdidum* von daher bin ich ja selber schuld.
Ich mag die Serie einfach deshalb hab ich die Bilder gezeigt.
Küsschen eure deepsin