Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Dev Paar sucht dom Mann für Cuckolding

Hallo, wir sind ein Paar aus Mittelfranken. Wir wohnen jedoch noch nicht zusammen.

Birgit ist 26 Jahre alt, 165 cm, 85 kg, dunkelblondes schulterlanges Haar

und

Alex ist 22 Jahre alt, 183 cm, 80 kg, braunes kurzes Haar.

Wir sind beide devot veranlagt und wollen beide einmal Cuckolding ausprobieren.

Er sollte dominant und gepflegt sein, an das Äußere haben wir keine speziellen Anforderungen, wir bewerten jeden Einzelfall für sich :)

Aber es wäre nicht schlecht, wenn er gut bestückt wäre. Zudem darf er gerne älter sein.

Zuerst wollen wir ihn im Forum hier kennenlernen. Erst wenn man sich etwas kennengelernt hat und ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat, sind wir evtl zur realen Umsetzung bereit. Da wir auf noch keine Nachrichten antworten können, müsst ihr uns in eurer Nachricht schreiben, wie man euch sonst erreichen kann. Bitte ausführliche Beschreibungen, also keine Mails, die nur aus 3 Worten bestehen!

Gruß,

Alex und Birgit.

PS: Wir können trotzdem schon Nachrichten im Forum schreiben!

Hallo igr beiden bin 53 und bin dom. Bei interesse gern weiteres.lg krid

Hallo,

vieles wissen wir ja von dir noch nicht, aber das Alter wäre zumindest ok. Ob Interesse besteht, wird sich noch zeigen Kannst Du dich beschreiben oder etwas von dir erzählen? Woher kommst du?

Alex und Birgit.

Hallo Krid,

könnten uns das gut vorstellen. Wollen wir es konkretisieren?

Hallo

Bin 33 dominant seit ca. 4 jahren, leider 200km von euch entfernt. falls denoch interesse eurer seits besteht schreibt mir und ich melde mich per pm bei euch mit kontaktmöglichkeiten und genaueren infos von mir

ich möchte mich auch bei euch bewerben. Wenn es nicht zu spät ist dann gerne mehr von mir.

geile Grüße

Hallo Krid,

könnten uns das gut vorstellen. Wollen wir es konkretisieren?

Ja sehr gern. Wollt ihr meine emaiaddy haben?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses