Geht da Sonntags auch was? Würde vielleicht später rüber fahren
Edit:
War dort, macht eigentlich nen ordentlichen Eindruck. Der Laden wirkt etwas kühl, ist jedoch funktionell und sauber.
Vom Publikum her gings so ca ab Mitte 40 los, alles Männer. Wenn man da als Mitt-Dreisiger reinkommt, ist das etwas ernüchternd. (Soll keine Verurteilung sein, aber ein bisschen deplaziert kommt man sich schon vor. Gemischt wärs schöner, auch mehr weiblicher Besuch.)
Alle waren auch recht schüchtern. Als ich anfing selber an mir rumzumachen haben zuerst 3-4 Leute ums Eck geguckt und sind erschrocken und beschämt zurückgeschreckt, als jedoch dann einer Anfing, mitzumachen und wir uns gegenseitig Oral verwöhnten, waren interessierte Blicke da. Weniger Berührungsängste gabs da am Gloryhole. Wobei auch hier war der ein oder andere Herr etwas verwundert, dass da in der Kammer nebenan jemand ist und rumsteht. Ganz offensichtlich wussten diese Herren nicht, wozu diese Löcher eigtl. da sind :-D
Recht spät kam eine Dame in Begleitung vorbei. Unnötig zu erwähnen, dass dort die ganze Besucherschaft hinterhergeschwirrt ist wie ein Heuschreckenschwarm.
Zwar war die Erfahrung durch die einseitige voyeuristische Kundschaft etwas getrübt, Spaß hats dennoch gemacht, ich bin auf meine Kosten gekommen und konnte auch ein paar Herren glücklich machen. Werde wieder hingehen.
Hat jemand Erfahrung mit "besseren Zeiten"? Vielleicht ist Sonntag Nachmittag nicht so der beste Zeitpunkt...