Premium testen 0,99€

Hi.Bin 29 jahre alt und auf der suche nach einer dicken und dominanten w die mich dev/maso quält und erzieht.Gerne ältere Frau.

komisch und ich dachte immer nur Hans schreibt rechtschreibflames, hab ich mich getäuscht ...

Ich finde deinen Beitrag unterste Schublade und total unpassend !

lg

Jule

Ich verstehe deine Aufregung nicht.

Muss ich mich wirklich hier dafür das ich auf ein Mindestmaß an deutscher Rechtschreibung in Deutschland reagiere, von Dir tadeln lassen ?. Ist es nicht so das es immer und überall jeder und jedem hilfreich ist sich verständlich aus zu drücken ?. Oder siehst du darin einen Angriff auf unseren vielen migranten Mitbürger ?. Wenn es Dir darum geht, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten dass es nicht so ist. Denn ich lebe unter und mit vielen Menschen die des Deutschen kaum oder nicht mächtig sind. Und die bedanken sich in der Regel wenn ich sie korrigiere oder helfe wenn Korrespondenz mit Deutschen Ämtern ansteht. Klär mich auf du große Wächterin deiner Regeln.

Komm einfach klar du komischer Mensch.Son scheiss muss ich mir hier nicht geben.Da lösch ich lieber mein account hier.Nur weil ich nicht so geschwollen daherlaber brauchste mich nicht gleich doof zu machen.Leben und leben lassen.Aber so Menschen wie dich stört wahrscheinlich auch schon de fliege an der wand.

Eure Sorgen möcht' ich haben....tztztz

Streitet euch nicht....schlagt euch lieber!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses