Premium testen 0,99€

• Männer
  • Mein absoluter Pumprekord nach über 6 Std. geilem pumpen

Hi Leute wollte euch mal zeigen was nach Jahrelanger Pumperfahrung und Training so alles möglich ist, hier mein absoluter Rekord, habe nach 6 Std. megegeilem Schwanzpumpen den Fröhle Zylinder Maße 28cm*8,5cm komplett ausgefüllt.

Der Anblick war so geil und das Gefühl überwältigend, bin danch direkt in die Sauna, ein abslout geiles Erlebnis, und meine Gespielin hatte extrem Spaß mit dem Fleischmonster.

Bye euer mega Schwanzpumper FrankBlack

geil.. wie sah dein teil denn aus als dieser glaszylinder weg war? ;)

Hier mal von der Seite, wie ich den ganzen Zylinder ausgefüllt habe.

Euer Mgeaschwanzpumper FrankBlack

Suche gerne Gespielin die vielleicht ebenfals pumpt.

ein Jahr später

zeig mal ohne die Pumpe!

Eine Frage von einem Unwissenden. Kann man mit diesem gepumpten Teil auch sex haben? Oder ist er dann nicht mehr so "richtig" steif sondern nur fleischig? Danke für eure antwort!

Super was so ein Rohr hergibt: : : : Hatest du den ganzen Tag frei ??

und wie schaut es ohne den Zylinder aus?

4 Jahre später

krass, dass sieht echt heftig aus

Die Schwänze sind doch vom Pumpen immer so ausgeleiert und einfach speziell aus oder?

ein Jahr später

Wie sieht der den aus, wenn du ihn rausgezogen hast ? Würde mich mal intersieren ;)

Auf jeden fall noch fetter 😃

Würde mich auch mal interessieren, wie das gigantische Teil ohne Zylinder aussieht.

Btw: Woher kommst du?

Grüße

entweder du zeigst ihn oder wir müssen davon ausgehen, dass er dann grad ganz zusammenfällt???

Morgen ist Pump Session angesagt

und wie lange hält die wirkung an?

Nicht so lange leider.

zeig doch noch ein paar Bilder nach dem er raus ist, wenn das Ergebnis so überwältigend war hast doch sich Bilder gemacht davon

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses