Hab jetzt nicht so viel Zeit, aber das wäre wirklich eine gute Idee, vor allem weil ich auch gerne schreibe.... mal sehen.
Ich will mal so sagen: Was die sexuelle Entwicklung in unserer Ehe angeht ist einiges in Bewegung geraten, aber wir sind noch weit weg von euch oder andren hier. Ob wir da hinkommen weiß ich nicht, ich wünsche es mir und will in diese Richtung lenken. Und die Frau eines befreundeten Paares hat schon mal Andeutungen gemacht, die ich als eindeutig interpretiert habe. Aber die hatte sich schon zwei, drei Glas Sekt getrunken. Aber es kam der Spruch, das sie einen Polygamie-Verein gründen will. Es hat mich fast um gehauen, als sie mich zum Vorsitzenden vorschlug. In den Moment wurde mir echt ziemlich heiß im Lendenbereich.... meine Frau fand es zwar auch witzig, aber ich habe es nicht geschafft das Thema nochmal aufzugreifen. Ich stellte dann auch fest, das die Bekannte auch Nylonstrümpfe unter der Jeans trug, was ich eher ungewöhnlich finde. Ob man daraus etwas ableiten kann, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht war es auch Wunsch denken.... Als ich ihr an nächsten Mittag in Supermarkt begegnet bin, war ihr Tochter dabei, ansonsten hätte ich echt mal gefragt, wie sie das mit der Polygamie gemeint hat. Leider seh'n wir uns nicht so oft, aber das ist so eine Frau der ich eine versaute Seite zutraue. Daher ist das ausbaufähig und die Ideen dazu kann ich deiner Story entnehmen.