Premium testen 0,99€

Schwarze aus Afrika sind anders sozialisiert als unsere Männer. Für die meisten Afrikaner sind Frauen nur Fickfleisch zur eigenen Befriedigung und entsprechend egoistisch sind sie. Vorspiel - ist für Weicheier. Rein und losrammeln, das ist die Devise. Weiße Frauen sind zudem eine Projektionsfläche, eigene Minderwertigkeitsgefühle gegenüber Weißen durch Machtausübung und Demütigung der weißen Frauen beim Sex zu kompensieren.

Nun gibt es Frauen, die sind devot bzw. macht es an, rücksichtslos benutzt zu werden. Sie fühlen sich dabei auch körperlich begehrt. Dazu kommt die exotische Hautfarbe und die damit verbundene animalische "Wildheit" des schwarzen Mannes (im Kopf der Frauen).

Dazu kommt, dass Afrikaner oft auf etwas molligere Frauen stehen, welche sich hierzulande nicht so begehrt fühlen, obwohl es auch in D Liebhaber etwas molligerer Frauen gibt.

Diese "Weisheiten" habe ich von einer Lady, die Schwarze für wilden Sex besonders begehrenswert findet. Sie sucht eben beim Sex keine Zärtlichkeiten, sondern das Ausleben animalischer Triebe.

Sicher gibt es auch Schwarze, die dieses Klischee nicht erfüllen, aber sie meinte, in der Regel sind sie so.

Nun kann es sein, dass die Lady mit ihren Ansichten eine Ausnahme ist - kann ich nicht beurteilen. Was denken die Damen hier im Forum darüber?

Schwarze aus Afrika sind anders sozialisiert als unsere Männer. Für die meisten Afrikaner sind Frauen nur Fickfleisch zur eigenen Befriedigung und entsprechend egoistisch sind sie. Vorspiel - ist für Weicheier. Rein und losrammeln, das ist die Devise. Weiße Frauen sind zudem eine Projektionsfläche, eigene Minderwertigkeitsgefühle gegenüber Weißen durch Machtausübung und Demütigung der weißen Frauen beim Sex zu kompensieren.

Nun gibt es Frauen, die sind devot bzw. macht es an, rücksichtslos benutzt zu werden. Sie fühlen sich dabei auch körperlich begehrt. Dazu kommt die exotische Hautfarbe und die damit verbundene animalische "Wildheit" des schwarzen Mannes (im Kopf der Frauen).

Dazu kommt, dass Afrikaner oft auf etwas molligere Frauen stehen, welche sich hierzulande nicht so begehrt fühlen, obwohl es auch in D Liebhaber etwas molligerer Frauen gibt.

Diese "Weisheiten" habe ich von einer Lady, die Schwarze für wilden Sex besonders begehrenswert findet. Sie sucht eben beim Sex keine Zärtlichkeiten, sondern das Ausleben animalischer Triebe.

Sicher gibt es auch Schwarze, die dieses Klischee nicht erfüllen, aber sie meinte, in der Regel sind sie so.

Nun kann es sein, dass die Lady mit ihren Ansichten eine Ausnahme ist - kann ich nicht beurteilen. Was denken die Damen hier im Forum darüber?

da kennt sich einer aus.

bei mir wars die neugierde,wird anderen frauen auch so gehn:

Du hast recht! Schwarze sehen in erster Linie die deutsche frau als ******** die gefikt werden will u muß und das ohne Rücksicht auf irgendwas. Der Rassismus ist hier wo anders zu suchen!!!

Du hast recht! Schwarze sehen in erster Linie die deutsche frau als ******** die gefikt werden will u muß und das ohne Rücksicht auf irgendwas. Der Rassismus ist hier wo anders zu suchen!!!

find ich nicht,aber mir hatts gefallen

ein Monat später

Gibt 's hier auch Bilder?

nennt sich nich umsonst plauderecke

7 Monate später

Nun bei mir war es nicht die Neugier wegen des sooo großen Schwanzes sondern weil ich bei meiner Au-pair Zeit in den Staaten jemand super nettes kennenlernte. Ein total lieber Kerl.Er hatte ein Auge auf mich geworfen. Er war der junge Kollege von meinen Aupair Papa. Ich 25 er 29 . Richtig dunkelhäutig war er nicht . Papa von ihm dunkelhäutig Mutter weiße.. Ich muss sagen hatte eine tolle Aupair Zeit klasse Familie die natürlich mitbekam das ich mit dem Kollegen meines Aupair-Papas flirtete bzw der Kollege mit mir. Naja und bei einer Grillparty kamen wir uns dann doch mal näher.Mein Aupair Papa schickte uns zwei einkaufen er hätte angeblich noch was vergessen. Naja im Auto flirteten wir wieder heftig miteinander und da kam es dann doch zum ersten Kuss zwischen uns. 3 Wochen später kam es dann zum Sex..Was soll ich sagen , er hatte einen für mich normalen schön gefomten Schwanz. Er war zärtlich liebevoll und sehr temperamentvoll. Man konnte sanften Sex bekommen oder harten. Nun ich hatte nach Ablaufzeit meines Aupairs noch bei der Familie im Geschäft gearbeitet , wir waren 3 Jahre zusammen.Dieses Mal war ich die treibende Kraft die die Beziehung durch unheimlichen Heimweh beenden musste. Ein Jobangebot meiner alten Firma sowieso. Die Liebe war wohl nicht stark genug das ich in den Staaten blieb wegen ihm. Ich will nur damit sagen das es auch andere Gründe gibt als die Hautfarbe und die typischen Klischees die da wären Größerer Schwanz , ausdauernder härteren Sex. Als wir das erste mal mit ihm Sex hatte und er sich auszog saß ich nicht Händereibend vor ihm und dachte "Oh fein jetzt seh ich gleich nen Riesen Prügel" Es ist da einfach prickelnd gewesen , wir waren beide irre verliebt ineinander. Klar der Sex war immer genial. Den genialen Sex hätte ich aber auch mit anderen haben können. Man sollte nie mit jemand Sex haben nur um die Klischees zu prüfen sondern aus Liebe oder Lust und Geilheit oder alles in einem ist eh die bessere Variante. ;)

Ich hatte bisher einen dunkelhäutigen Sexpartner und es war toll:-)

Er war muskulär gut gebaut und überzeugte sowohl beim Vorspiel als auch beim eigentlichen Sex:.-)

Ich bin mehrfach gekommen und habe es genossen.

Jedoch würde ich es nicht auf die Hautfarbe schießen un ddas war auch nicht der Hauptgrnd, dass ihm mit ihm ficken wollte.

Sein Schwanz war sicherlich größer alsder Durchschnitt, aber eine Freundin hatte auch wa smit einem "dunkelhäutigen"und war wirkli ch sehr negativ überrascht, nachdme er sowhl von der Technk als auch von der Größe sie nicht unbedingt zu überzeugen wusste

6 Tage später

Lustig wie mit diesem Thema umgegangen wird. Die Denkweisen sind arg unterschiedlich je nach (Bildungs)-Herkunft. Die einen denken sofort an Rekordpenisse, die anderen an weiche Haut, animalischen Sex oder wieder andere an gefühlvollen, liebevollen Akt. Ich glaube als "betroffener" kann ich sagen, das man immer fühlt was man bzw. Frau gerade will. Verbinde einem Alt-Trinker die Augen und er wird das vorgesetzte Kölsch nicht heraus schmecken.

Für alle anderen stelle ich mich ansonsten als Proband zur Verfügung ��

Ha das war gut :-)) Proband :-))

13 Tage später

Super Antwort :) nicht jeder weiße Schwanz ist klein ;P

Also, ich hatte einen "two-night-stand" mit einem Schwarzen und mit einem anderen war ich ca ein halbes Jahr liiert. Und kann von zwei völlig gegensätzlichen Erfahrungen berichten.

Der Erste war wirklich riesig riesig riesig und hat auch sehr hart gefickt. War aber trotzdem nicht der beste Sex den ich bisher so hatte.... Aber man hat sich sehr begehrt gefühlt.

Mein Ex war, wenn man ihn in weiße Schwanzgrößen einordnen würde, wohl auch eher groß. Aber kein Vergleich zu dem ersten. Außerdem ging hier die Initiative zum Sex immer von mir aus bzw fast immer...

Insgesamt eine recht nette Frage, die mir gestellt wird, immer wieder: stehst du auf Schwarze?

Naja, wenn man mit 2 weißen Männern was hatte, ist man auch nicht jemand, der "auf weiße steht"...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses