Hallo Leute,
möchte hier nun auch mal eine Geschichte zum besten geben.
Es begann an einem dunklen Novembernachmittag. Ich hatte mich mit einem Pärchen das ich im Internet kennegelernt habe verabredet und war sowas von Nervös und konnte es kaum erwarten bis ich endlich losfahren konnte.
Bilder von den Beiden hatte ich ja schon gesehen. Aber es war ja mein erstes mal mit BI Erfahrung (wie ich später erfahren sollte).
Ich setzte mich also ins Auto und fuhr zu den beiden. Als ich Ankam war es so als ob wir uns schon unendlich lange kennen würden. Sie begrüsste mich mit einem Küsschen und er mit einem freundschaftlichen Handschlag.
Die beiden waren genauso wie auf den Bildern.
Sie war eine sehr gut gebaute weibliche Frau mit wahnsinns großen Titten, ca. 165 cm groß, ich schätzte so um die 80 bis 90 Kilo. Ihr Hintern war richtig schon rund.
Er (bi) war ein "normal" gebauter Mann mit einem leichten Bauchansatz (wie ich auch) ca. 185 cm groß und die Beule in der Hose liess drauf schliessen das er ein "normalbestückter" Mann ist.
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo schon Schnittchen und Sekt auf dem Tisch standen. Wir stiessen mit einem Glas Sekt an und begannen den Nachmittag mit einem richtig schönen Gespräch. Der Abend kam wie im Fluge un ich hatte ein wolliges Gefühl vom Sekt. Ich meinte nur, das ich so aber nicht mehr heimfahren kann. Sie sagte das macht gar nichts, Du knnst hier schlafen. Komm ich zeige Dir das Zimmer und unser Haus.
Wir gingen also zu einem Rundgang durch das Haus. Dabei berührten wir uns immer wieder. Sie drückte sich mal an mich und ich spürte Ihre prächtigen Titten am meinem Rücken, andersrum drückte ich mich mal an Ihren Hintern was Sie anscheinend als nicht unangenehm emfand.
Wir gingen wieder ins Wohnzimmer zurück, wo ER schon im Sessel wartete. Er hatte die Rolläden runtetgelassen und das Licht gedimmt. Sie und ich mussten somit aufs Sofa (was mir gar nicht peinlich war).
Er fragte mich ob es mir hier gefallen würde. Ich bejahte diese Frage.
Dann kam die Frage die mich doch etwas überraschte da es ja unser erstes Date war. Wie findest Du meine Frau? Willst Du mal mit Ihr ficken? Ich war total verdutzt und stammelte nur Sie gefällt mir sehr gut und natürlich würde ich sie sehr gern mal ficken. Du gefällst mir aber auch sehr gut stammelte ich nur und sah wie er grinste.
Es kam wie es kommen musste. Ich fing an mit Ihr zu schmusen und zu kuscheln. Dabei wanderte meine Hand in Richtung zu Ihren prächtigen Titten. Ich knetete Sie und streichelte Sie durch den BH. Ihre großen prallen Nippel drückten sich durch den dünnen Stoff und ich nahm diese und zwirbelte Sie mit meinen Fingern. Sie stöhnte auf und ich merkte wie sich eine Hand an meiner Hose zu schaffen machte. Ich dachte mir nichts dabei und fummelte weiter an den prächtigen Glocken. Ich merkte wie mein Schwanz aus der Hose befreit wurde und dachte noch Endlich Platz. Auf einmal waren ein paar Lippen an meinem Schwanz die mir einen geblasen haben. Bis ich es kapierte das ER meinen Schwanz im Mund hatte verging eine Zeit, da es einfach geil war. Sie sagte komm lass uns ins Schlafzimmer gehen.
Im Schlafzimmer angekommen zogen wir uns erst einmal gegenseitig aus. Als wir der Kleidung entledigt waren sagte Sie ich soll mich aufs Bett legen, was ich auch tat. Sie kniete sich über mich und bliess mir erst mal einen das mir die Luft wegblieb, so Geil war das. Ich sagte komm setzt Dich auf meinen Mund, ich will Dich lecken. Gesagt getan. Sie setzte sich über mich und ich konnte Ihre unrasierte Fotze lecken. Sie schmeckte so gut. Zwischenzeitlich bliess er wieder meinen Schwanz.
Ich fragte ob ich Ihm denn auch mal einen Blasen darf. Natürlch antwortete Sie. So nahm ich Seinen Schwanz in meinen Mund und fing an zu Blasen so wie ich es auch gerne hatte. Wow war das ein Gefühl, es war ja schliesslich das erste Mal für mich. Sein Schwanz wurde immer härter und mein Schwanz wurde von Ihr gerade beblasen und gewichst. Es war so Geil das ich es kaum noch aushalten konnte. Sie merkte wohl das mein Schwanz pulsierte und zum Abschuss bereit war. Sie nahm in nochmal in den Mund und ich ergoss mich in Ihr. Sie schluckte aber nicht alles und liess etwas aus Ihrem Mund auf Ihre beiden Euter laufen. Wir Männer schleckten Ihr nun die Titten sauber. es war köstlich. Nun setzte Sie sich wieder auf mich drauf (Ihr gesicht n richtng meines immer noch steifen Schwanzes) und ich leckte ihr genüsslich beide Löcher. Er kniete sich hinter Sie und seine Eichel spielte an Ihrer nassen Möse. Nun leckte ich beides. Erst Ihre nasse Möse, dann seinen Schwanz der nun nach Ihrem Saft schmeckte.
Ich würde mit einem Mal richtig Geil. Er fickte nun seine Frau tief in Ihre Fotze und ich leckte Ihm die Eier und gleichzeitig Ihre Fotze. Es war der absolute Kick. Mit jedem Stoss den er Sie fickte, lief der Fotzensaft an Ihr runter und in meinen Mund. Nun fing ich an seinen Schwanz aus Ihrer Fotze zu holen und bliess Ihm seinen vor Saft triefenden Schwanz. Als ich Ihn wieder in die Fotze zurücksteckte sagte ich nur, fick Sie und mich gleichzeitig. Gesagt getan.
Er fickte Sie in Ihre immer nasser werdende Fotze und mich immer wieder in den Mund. Es war so geil. Immer wieder leckte Ich Ihre Fotze und ich hörte wie es Ihr kam. Sie stöhnte und schrie so heftig, das ich mich etwas erschrak.
Sie merkte Wohl das Sie etwas lauter wurde und liess sich auf mich fallen und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund. Wow er fickte Sie weiter und ich merkte wie seine Eier immer praller wurden und er sie Langsamer und tiefer stiess. Es war nun soweit, er kam auch mit einem leisen Aufschrei. Seine Eier (die ich noch immer im Mund hatte) wurden immer kleiner je mehr er seine Ficksahne in Ihr ergoss. Langsam fickte er Sie weiter undmit jedem Stoss kam etwas mehr von dem Gemisch Fotzensaft und Ficksahne heraus. Ich genoss es das Sie mir einen Bliess und ich leckte Sie weiter.
Ich merkte das es Ihr Spass machte und auf einmal kam Sie noch einmal. Aber so heftig, das Sie den halbsteifen Schwanz mitsamt seiner Sahne aus der Fotze "rausdrückte". Ich nahm den Schwanz in meinen Mund und saugte dran. Unterdessen bliess Sie mir meinen Schwanz und holte auch zum zweitenmal meine Sahne aus meinen Eiern, die Sie aber diesmals vollends schluckte.
Nachdem unsere Orgasmen abgeebt waren legten wir uns aufs Bett, Sie zwischen uns beiden und wir kuschelten noch lange miteinander. Wir schliefen dann auch sehr zufrieden nebeneinander ein.
Fortsetzung folgt, wenn Ihr wollt.