micele578 Nein kein Taxi, ich war mit meinen beiden Mädels auf dem Weg nach Hambug, zu einem SM Abend. Dann will ich euch die ander auch nicht vorenthalten. 1641490 Beifahrerin ist mindestens genauso geil :
artimes Beifahrerin ist mindestens genauso geil : Ja, jede ist auf ihr weise was ganz besonderes. Die Beifahrerin zart und extrem hart (beim SM) und meine Frau nicht ganz so zart, aber meine große liebe und ich kann euch sagen wenn sie erst mal in Fahrt ist macht Sie locker 15 Kerle fertig.
Tina_Dwt_65 Wir persönlich finden das ja auch ganz nett...finden nur doof, dass immer wieder ein Thema mit dem selben Gedanken eröffnet wird und es auch noch User gibt, die dann mitmachen. Als wenn wir so ein Thema nicht schon anderswo hätten.... Durch solche Threads bläht sich das Forum immer mehr auf... ...unsere Meinung,...sorry
sunnyboy58 Einfach Wahnsinn's Anblicke,,,,,, da wird es mir sehr Heiss, kribbelig,,, ja mein Freudenspender richtet sich richtig auf mmmhhhhh da wäre eine Massage sehr gut ;-)) Ggglg euer, dein von dir beeindruckte Betrachter/Fan/Verehrer ;-)) ;-))