liebe sabi,
das ist schon die creme de la creme, die du uns hier präsentierst, will ich mal sagen !!!!
DANKE schon mal dafür.
ohne die anderen userinnen herabsetzen zu wollen, so finde ich deine Statur einfach ideal erotisch !
du bist groß, schlank, hast die richtigen Proportionen und am ende auch diesen kleinen, aber auch "wichtigen" makel an wenigen stellen.
dieses macht eben ein amateurforum aus !!
aufgrund deiner gut proportionierten Statur wirken die Nylons, Strapse etc auch wirklich sehr sehr gut an dir - traumhaft sexy !!!
deine (einst "hängetitten") großen wohlgeformten brüste machen mich auch sehr an ( ...und erinnern mich an eine frühere Freundin) !!
das fühlt sich auch gut an (... aus eigener Erfahrung).
dein neues riementop sieht klasse an dir aus und weckt viele erotische gedankenspiele - sicher bist du auch in einer gewissen "Szene" unterwegs (du hast ja mal dein "partyoutfit" hier gezeigt) ? in welche Richtung gehen deine/eure vorlieben bzgl events?
zeigst du uns den riemenbody denn auch mal von hinten?
er ist sicherlich maßangefertigt worden, oder?
zu deinen nun volleren brüsten würde mich interessieren, ob du "künstlich" nachgeholfen hast?
mein letztes Statement muss sich nun aber um deine tolle möse drehen: herrluich schöne "knubbel-Schamlippen" !!!
von mir bekommst du die höchstpunktzahl !!
vienna ist wohl ein heißes pflaster (> MissCrystal etc) !!
gute zeit weiterhin !!