Premium testen 0,99€

Ich bin eine immergeile und süße Endvierzigerin. Blond, schlank und heiss! Mein Mann und ich waren schon öfters in Swinger Clubs.

Beim letzten Mal hat mich ein "Gigolo" auch gevögelt während ich gleichzeitg den Schwanz meines Mannes gelutscht habe.

Es war das erste Mal, dass mich ein Fremder gefickt hat. Dann hatten wir auch Kontakt zu einem Pärchen. Der Mann hat mich auf Wunsch meines Mannes gevögelt.

In letzter Zeit gefällt mir folgender Tagtraum:

Mein Mann legt mir ein heisses Outfit zurecht: ein süsses Höschen, das meinen Po gut zur Geltung bringt - ein kurzes Röckchen, das gerade so die Pobacken bedeckt, ein enges Shirt und natürlich niedliche Söcken und Highheels...damit fahren wir in ein Hotel. Ich habe noch einen langen, aber dünnen Mantel darüber. Wir setzen uns an die Bar und bestellen ein paar Drinks.

Ein paar Männer setzen sich zu uns. Ein harmloser Smalltalk beginnt, wir trinken und lachen, ein paar schlüpfrige Bemerkungen fallen, alles ganz harmlos. Mein Mann fängt auf einmal an mich zu befingern, schiebt den Mantel zur Seite und zeigt den Männern meine Möse.

Ich bin etwas peinlich berührt, aber auch geil. Meine Pussy fängt an nass zu werden.

Bernd nimmt mich bei der Hand und flüster: Komm...wir gehen. Erst denke ich enttäuscht er will nach Hause, aber nachdem wir bezahlt haben und aufstehen, kommen die Männer mit und wir gehen zu den Aufzügen. Ich werde aufgeregt und meine Händen feucht, so wie meine Möse ;-) ... Bernd holt eine Schlüsselkarte aus der Hosentasche und öffnet die Tür.

Ein großes Zimmer im afrikanischen Stil zeigt sich mit einem sehr großen Bett in der Mitte.

Eine Flasche Champagner steht bereit. Wir prosten erneut auf uns! Langsam, ganz langsam zieht mir mein Mann den Mantel aus.

Alle vier schauen mir bewundern an und flüstern was für eine geile Frau ich sei.

Bernd küsst mich und fängt an mich zu fingern...die Fremden kommen langsam näher und steicheln mich...überall nur nicht an meiner Pussy.

Bernd nimmt mich hoch und legt mich aufs Bett. Ich werde geiler und will am liebsten alle Schwänze gleichzeitig lutschen.

Aber mein Mann beruhigt mich...lässt sich Zeit. Er holt einen Vibrator hervor und gibt ihn mir. Ich fange an mich damit zu streicheln...und zu ficken....meine Möse fängt an zu spritzen...Bernd legt sich neben mich und spreizt mir die Beine...ein Mann kniet sich neben mich, der andere vor mich, der Dritte nimmt das andere Bein....Bernd fingert mich, erst langsam, dann immer schneller. Ich will unbedingt an meinen Knopf, aber Bernd und einer der Fremden halten meine Arme fest. Ich stöhne vor lauter Geilheit.... . Die Männern haben inzwischen Ihre Hosen und Hemden ausgezogen und Ihre Schwänze rausgeholt....Sie sind geil und wichsen vor mir.

Jetzt darf jeder an meine Pussy...der Saft spritzt jetzt aus mir raus...Ich halte es nicht mehr aus....will gefickt werden! Ich drehe mich in Doggy um und zeigen den Herren meinen Prachtarsch mit meiner geilen und triefnassen Möse.

Einer zieht sich ein Kondom über und stösst seinen Schwanz in meine Fotze...während ich meinem Mann die Eier lutsche.

Abwechselnd lutsche ich jetzt drei Schwänze und kann nicht genug kriegen. Jetzt steckt jeder abwechselnd seinen Prügel in mich....ich lege mich wieder auf den Rücken und hebe meine Beine, meine Muschi wird schön eng und ein Fremder fängt an mich zu ficken, ich lege meine Beine auf seine Schultern....mit beiden Händen bearbeite ich die Schwänze der übrigen. Über mir hockt mein Mann. Ich lecke ihn mit der Zungenspitze...seine Eichel, seine Eier, mhhhhh. Mein Saft spritzt literweise...mein Kopf ist nicht mehr da...nur noch Geilheit...völllige, extrem versaute Geilheit...Ich schreie, dass ich geleckt werden will. Alle sollen mich hintereinander lecken. Bernd ist der geilste von allen, er leckt meine Möse so gut, dass sie gleich wieder rumspritzt. Er schluckt alles gierig auf. Ich küsse ihn und schmecke meinen eigenen Fotzensaft...mhhhh....jetzt muss ich erst einmal trinken...viel trinken, aber auch pissen.

Ich gehe ins Bad und im Nu sind die Männer ebenfalls dabei. Ich stelle ein Bein auf den Wannenrand und fange an zu pinkeln. Einer der Männer legt sich direkt darunter und ich pisse ihn an, die anderen schauen zu und wichsen dabei. Ich pinkel und wichse mich gleichzeitig...mhhhh...dann stelle ich mich in die Wanne und forder die Männer auf mich anzupinkeln...es dauert etwas, aber dann pissen mich alle an....direkt auf die Möse, jaaaa, das gefällt mir! Ich wichse mir gleichzeitig die Möse bis ich komme. Was für ein Orgasmus!!! Geil!!! Danach machen wir ein Päuschen, bis es weitergeht...soll es weitergehen?

Geile story , da wäre ich gern dabei.

Meine Güte stehe Grill und habe einen Ständer.... Geil

Ja denn jetzt wirds es richtig heiss und versaut wie mir scheint!;)

das ist ja echt eine Scharfe Geschichte.....

klar Bitte schreibe weiter!!!

geile Story macht Lust auf mehr!

Na, wie wäre es, wenn die drei anderen Gattinen jetzt hinzustoßen .. *zwinker oder will die Göttin weiterhin die Herren für sich alleine? Egoistin!

9 Tage später

Sehr geile Geschichte, bitte weiter schreiben!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses