Ja es stimmt, ein Frenum reisst schnell aus, ist bei meinem ersten Frenumpiercing vor drei Jahren auch passiert. Danach hatte ich erst mal keine Lust mehr auf Piercing. Habe mir aber vorgestern wieder ein Frenumpiercing stechen lassen. Aber die Piercerin hat es jetzt etwas weiter nach hinten gesetzt und mehr Haut stehen lassen. Als Einsatz habe ich ein "Horseshoe" mit 1,6 mm Drahtstärke, 12 mm Innendurchmesser und zwei 4 mm Abschlußkugeln. Sieht sehr gut aus und das Feeling ist jetzt schon super. Schade dass ich 3 Jahre darauf verzichtet habe.
Schwanzpircing, was meint ihr dazu
...ich trage seit gut 9 Jahren Intimpiercings und es ist wie mit Tattoos... - wenn man mal anfängt, hört man nicht mehr so schnell auf... - begonnen hab ich mit 3 Hafadas, iwann kam 1 Frenum dazu, dann wieder 2 und noch mal 2 Hafadas, das letzte war bisher die linke Brustwarze waagerecht... - geplant ist noch der PA (hab mich noch nicht getraut, ist ne Kopfsache), die rechte Brustwarze waagerecht und links senkrecht... - und falls noch Platz bleibt, weitere Hafadas... ^^
In den letzten Monaten dehne ich die Ringe anstatt die Zahl zu erhöhen; bin aktuell bei 5mm Ringstärke bei allen Hafadas und allmählich reicht es, weil die Teile, wenn aus Stahl, doch allmählich schwer werden... ^^
...Interesse an Bildern...? ^^
Gruß, MuLe69
Ja es stimmt, ein Frenum reisst schnell aus, ist bei meinem ersten Frenumpiercing vor drei Jahren auch passiert. Danach hatte ich erst mal keine Lust mehr auf Piercing. Habe mir aber vorgestern wieder ein Frenumpiercing stechen lassen. Aber die Piercerin hat es jetzt etwas weiter nach hinten gesetzt und mehr Haut stehen lassen. Als Einsatz habe ich ein "Horseshoe" mit 1,6 mm Drahtstärke, 12 mm Innendurchmesser und zwei 4 mm Abschlußkugeln. Sieht sehr gut aus und das Feeling ist jetzt schon super. Schade dass ich 3 Jahre darauf verzichtet habe.
ich mag halt auch das gewicht des ringes es ist ein schoenes gefuehl wie er am schwaenzchen haengt: gruss GWENY:
Finde ich sehr geil, habe selber auch eins! Will auh nicht mehr missen! Überlge mir noch eins zu stechen;)
Piercings sind geil !!!!!
Auch kann man die gut für weitere Spielchen mit dem TenseGerät "mißbrauchen".
lg tobi
Sehr schön. Wenn Du da mit einem Tense Gerät rangehst, fängt dein Hirn an zu rotieren.
lt tugu
hallo zusammen,
ich hab auch ein frenulum, ich finde es so geil, wenn daran spielt wird
Das Frenum war nüscht beim Sex...hier mein neues
Ein Ring gefällt mir persönlich besser.
Wäre nix für mich, aber durch die Brustwarze schon!:
Brustwarze habe ich eins......
Denke noch über "Hafada" Piercing nach
Jede/r nach seinem Geschmack.
Es gibt nichts geileres als Piercings. Das gilt im Normalfall für beide Seiten.
Wer dann noch gerne mit einem Tense-Gerät spielt, der weiß erst, wie geil das wirklich sein kann.
lg tobi
also intimpiercing is durchaus ok,.. muss ja nicht gleich n apadravya sein. man kann auch mit nem frenum oder nem prince albert, auch P.A. genannt anfangen. Die abheilzeiten liegen zwischen 1-2 wochen und bis zu nem halben jahr, je nach größe und art des durchstochenen gewebes. beib dingen die durch die eichel gehen is doch ein wenig zur vorsicht zu mahnen,... wenn die schwellkörper angekratzt werden gibts A: ne riesen blutige sauerer und B: is ausser pipimachen mit dem ding nicht mehr viel anzufangen.Deßhalb, wenn ihr sowas vorhabt, nicht zuhause mit ner nadel oder nem hammer und nem nagel;) selbst hand anlegen wollen. Nur zu einem studio gehen und dort dann auch fragen ob der/die piercer/in erfahrung mit genitalpiercings hat und ob er/sie auch das spezielle piercing das ihr wollt sticht. mein piercer z.b. lehnt apadravya und ampallang (einmal vertikal, einmal horizontal durch die eichel) vollständig ab, da es ihm zu riskant ist. aber wer senkrecht durch seine nille will für den hab ic h ne idee,.. erst nen pa. und den gut ausheilen lassen und danach noch (durch den bereits vorhandenen stichkanal die obere hälte durchdübeln. anbeib noch n paar pics von meinem frenum piercing(ja, sowas kann man auch aufdehnen und nebenbei bemerkt, nach aussage eines piercers ist dies bei männern in etwa sowas wie das lippenbändchen bei den frauen von den schmerzen(tut kaum weh)und der verbreitung her).
sieht geil aus und ist mit sicherheit auch megaheiss
Ich habe 2 Piercing's, eins am Frenulum (das wurde vom Piercer gestochen) und eins am Sack, das habe ich selbst gemacht. Beide wahren in kürzerster Zeit abgeheilt.;)
heisser anblick und sicher noch viel heisseres gefühl ...
Das Frenum war nüscht beim Sex...hier mein neues
da wird man ja schwach bei dem anblick ...
Nutze die Gelegenheit und zeig Euch gerne mal mein erstes Piercing. Ist jetzt rund 4 Monate alt. ;)
Nutze die Gelegenheit und zeig Euch gerne mal mein erstes Piercing. Ist jetzt rund 4 Monate alt. ;)
...also wenn ich mir das bild so anschaue, finde ich es doch recht reizend mit dem stecker.
aber nur mit den fingern drueber gehen oder mit der zunge..alles andere
koennte ich gar nicht, ich haette angst, ihm weh zutun :
Das ist mein neues Prinz-Albert, selbst gestochen
würdest du dann mit meinem anfangen?
...um ehrlich zu sein, nichts :
too much for me.
ich persoenlich finde es viel zu viel und nicht anregend.
gut, dir gefaellt es ja, sonst wuerdest du es ja nicht tragen
aber ich als maedel haette angst, auch nur ansatzweise dich
zu beruehren....
::
Wir möchten es beide nicht mehr ohne . Ist auch für mich als Frau immer wieder ein super Gefühl wenn er in mich eindringt
Also ich möchte meinen Prinz Albert nicht missen... und meine Frau auch nicht *grins*
...wie gesagt, dass einzige Piercing was ich interessant finde bei einem Mann ist das Frenulum (wie der User Stretch71) mit Stecker es hat.