hallo liebe intimschmuckfreunde
ich habs endlich getan.einen tag nach meinem geburtstag am 31.03.2012 habe ich mir endlich den ampallang selbst gestochen! habe die eichel zuvor desinfiziert,angezeichnet wo das gute stück hin soll
und die piercingzange (solche mit den röhrchen am ende) angesetzt.herzrasen wie sau,jetzt iss es soweit!
und stich! ging durch wie butter. zange auf stab in den teflonschlauch,schlauch raus und kugel auf den stab gedreht.ehrlich gesagt,weiß ich nicht was mehr weh getan hat.der stich,oder die piercingzange.
das dicke ende kam noch.es hat über stunden geblutet wie sau! irgend wann hörte es denn gott sei dank auf. bischen später alles schön sauber gemacht und noch mal desinfiziert.
wow geiles teil.
die kommende nacht und der nächste tag waren etwas unangehm.bin nachts aufgewacht mit ner fetten latte.mein schwanz war heavy angeschwollen fast dick wie ne haarspraydose.sau gel,dachte ich,der ampallang hat es wirklich in sich. das unangenehme,ich konnte bis zu nächsten abeng so gut wie gar nicht
pinkeln. war am dritten tag aber alles wieder normal.saugeiles gefühl! kommt nur bischen schmerzhaft
wenn man morgens mit ner latte aufwacht und auf dem bauch liegt.das foto habe ich übrigens am dritten tag gemacht. am 6ten tag habe ich mal vorsichtig ein bischen gespielt.hammergeil sag ich euch,und funktioniert alles noch.
das witzige an der ganzen angelegenheit,ich habe meine mailfreundin damit angesteckt.haben schon oft über intimschmuck und intimtattoo geschrieben,aber nie so recht daran geglaubt.getzt hat sie ne gepiercte pussy...
hab noch ein nicht so gutes foto von dem ampallang zusammen mit dem frenum an meinem entfernten
bändchen.kommt so wesendlich besser.
euer
marcus