1609654
1609655
1609656
1609657
Mit meiner Frau kann ich eine menge Spass haben, aber ich teile ja gerne was würdet ihr denn gerne mit ihr machen?
LG
1609654
1609655
1609656
1609657
Mit meiner Frau kann ich eine menge Spass haben, aber ich teile ja gerne was würdet ihr denn gerne mit ihr machen?
LG
Ich würde mit ihr Wolle kaufen gehen damit sie mir dicke Socken für den Winter stricken kann. Danach vielleicht noch mit ihr ein Tee kochen und danach ein Gesellschaftsspiel spielen. Wenn dann noch Zeit ist mit ihr die Leiter aus dem Keller holen damit sie die Fenster putzen kann.
...danach würde ich sie gern für eine weile "ausleihen", weil ich muss noch:
- meinen lohnsteuerjahresausgleich für 2013 machen...
- absolut oberdringend meinen keller aufräumen...
- meine zeitschriftensammlung "philatelie heute..." (begonnen irgendwo in den achtzigern...) sortieren...
ausserdem bräuchte ich eigentlich regelmässig hilfe beim betreuten einkaufen...
Ich würde mit ihr erst in die Badewanne steigen und danach vögeln bis sie um Gnade fleht. Diese geile Spalte muss einfach nur hergenommen werden. Super Weibchen.
Wir werden uns um sie kümmern, wir werden sie ficken, ficken.ficken und dann kannst du meine auch mal ficken
Am liebsten würde ich ihr meinen harten Schwanz stundenlang in ihre geile feuchte Muschi stoßen.
Sieht hammer geil aus :)
Beim ersten bild würd ich mein ganzes gesicht reindrücken und stunden lang lecken :)
Gerne mehr bilder
LG
na das braucht ihr nicht fragen. So wie sie posiert - schön die Löcher füllen!
16096541609655
1609656
1609657
LG
lecken , fingern , ficken
fesseln, spanken, ficken, spanken, ficken...was sonst?
fesseln, spanken, ficken, spanken, ficken...was sonst?
genau so. nur augenbinde und knebel kommen hinzu. würd sie zwischendurch mal etwas zappeln lassen
wenn sie kurz vorm höhepunkt ist.:
Ich würde erst einmal einen Kaffee trinken, während sie die Fenster putzt. Schließlich können ansonsten die Nachbarn ja nichts mehr sehen. Und dann..... erst mal schauen, wie sie gelaunt wäre.
Liebe Grüße,
Jasmin
erst eimal den Hintern streicheln, Pause, dann einen kleinen gefühlvollen Schlag mit der Peitsche,pause damit sie nicht weiß, was sie jetzt erwartet, anschließend von hinten durch die Beine greifen, ob sie schon feucht ist, wenn ja, dann kann das Spiel beginnen....
Wenn nein, wieder streichel, Pause....
16096541609655
1609656
1609657
LG
ihr die peitsche aus der hand nehmen
Mir die Peitsche aus der Hand nehmen...? Finde ich gut! Das was ihr hier schreibt gefällt mir sehr gut suessklebrige Grüße
am liebsten würde ich ihren arsch bearbeiten
16096541609655
1609656
1609657
LG
meinen prallen negerpimmel vollständig von hinten reinrammen und in ihrer fotze kräftig abspritzen.
ich würde die feuchte pussy versuchen trocken zu lecken. ob mir das wohl gelinge ? :-)
Erstmal schön die Zunge kreisen lassen :)
die muschi wurde ich gerne lecken Wahnsinn LG
Schön drüber lecken und dann den Schwanz ganz langsam einführen