ich konnte es einige male erleben.
ich wollte unbedingt mal sex mit einer frau, so suchte ich im net nach einer frau. es fand sich auch eine aus der nähe.
wir haben uns in einer bar getroffen; sie war erheblich jünger als ich. seit ihrem 15ten lebensjahr mit ihrem freund ( dann ehemann ) zusammen. wir sind zu ihr nach hause gefahren.
sie hatte eine gigantische dildo sammlung. diese wurden ausprobiert. es war einfach geil sie zu nehmen und alles zu probieren.
irgendwann kamen geräusche aus dem begehbaren kleiderschrank; ich erschrag, ihr mann hatte uns beobachtet. er stand mit einer latte hinter der tür. man war ich erst sauer; wollte sofort gehen. sie wollte mit mir in ruhe reden.
wir gingen in ein anderes zimmer.
alles war seine idee weil der sex bei den beiden nach der geburt der tochter eingeschlafen war.
naja wenn man selst mutter ist kann man es verstehen.
mir gefiehle es sehr, dass er nur mit ihr sex hatte. es machte mich an und ich wurde feucht bei dem gedanken ihn zu nehmen.
dann kam er ins w-zimmer und entschuldigte sich mehrfach. er erzählte mir wie er sich gefühlt hat, im schrank,.
man wurde ich geil auf die beiden. ich rief kurz meinen mann an und erzählte ihm was passiert war.
er lachte nur und sagte: nimm ihn.
gesagt getan. ich sagte den beiden was ich will und was mein mann gesagt hat.
er musste sich ausziehen und mich vor ihren augen lecken. dann habe ich mich aufs bett gelegt und ihr gesagt, dass sie fotos mit meinem handy mach muss.
ich habe den hengst vernascht und ihm gezeigt was eine reifere frau will.
das nächste treffen war bei uns.
mein mann nahm sie vor unseren augen; leider konnte der junge mann nicht damit umgehen wie seine frau unter den händes meines herren abging.
er ging einfach raus und wartete bis sie ging.