Premium testen 0,99€

• Männer
  • wenn mal die Glocken länger sind als das Zugseil oder Entspannung perfekt

Ja, da bin ich drauf gekommen als ich ein Foto zu einem anderen Thema gepostet habe...

Es gibt Situationen da ist alles soooo entspannt, da ist das Eier-Säckchen doch wahrhaftig länger als der Zossen...

Bei mir meist in/nach der Sauna, wenn mal Ruhe im Gemächt ist und die Entspannung sich der Perfektion nähert...

Ob das wohl ein Thema wird? Ob ich wohl weitere "kurze Zugseile und lange Glocken" zu sehen bekomme?

Greets revilO

Also muss sagen sieht geil aus was bei dir hängt, würde das gerne mal zum stehen bringen... Hier was von mir... 1607555

sieht herrlich aus. Schöne Glocken. Gratulation

revilO Wohw was für Bulleneier,klatscht bestimmt schön beim ficken:-)

Ja, da bin ich drauf gekommen als ich ein Foto zu einem anderen Thema gepostet habe...

Es gibt Situationen da ist alles soooo entspannt, da ist das Eier-Säckchen doch wahrhaftig länger als der Zossen...

Bei mir meist in/nach der Sauna, wenn mal Ruhe im Gemächt ist und die Entspannung sich der Perfektion nähert...

Ob das wohl ein Thema wird? Ob ich wohl weitere "kurze Zugseile und lange Glocken" zu sehen bekomme?

Greets revilO

gaaaaaaanz lecker!!! den geilen hängesack würde ich gerne mal in mein lutschmaul saugen und die murmeln massieren bis die heiße sahne spritzt!!!

Danke Euch...

@Traidon: das ist genau das was ich meine... ich höre die Glocken schon läuten oder wie XXXlTorsten schreibt klatschen...

Ja das ist schon geil wenn die Glocken beim ficken an den Arsch klatschen

9 Tage später

zeig meine auch mal-schön, wenn man sie schaukeln lassen kann1611429

23 Tage später

wow, das sind ja mal geile entspannte Säcke, danke Euch für die schönen "Gehänge"...

weil es gerade so schön warm ist und mir die Eier im Sack so schön tief hängen, mal eine Auffrischung des Themas...

Ich denke solche "Lutsch-Eier" sind doch bestimmt was für Feinschmecker... und es gehen beide im einem Schleckermäulchen...

Gruß revilO

Danke Dir... genau solche Gehänge finde ich sehenswert...

so on

Würde gerne deine Glocken läuten.

Sie vorher schön in meinem Mund aufzuwärmen und mich dann ausgiebig um das Zugseil zu kümmern. Jaaa, dass könnte so geil sein!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses