Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Umfrage Anal für Männer und Frauen - macht mit :)

Hallo erstmal :),

der Kerngedanke wie ich auf die Idee gekommen bin ist glaub ich ziemlich einfach. Ich hätte gern mal das Vergnügen und würd einfach mal einen groben Durchschnitt von Männern und Frauen wissen, ob ihr/er/sie schon Analsex hatte, nicht in Erwägung zieht usw.

Freue mich auf eure Beteiligung. Könnt natürlich auch gern kommentieren :)

LG

Frau – Ja mit einem Mann oder mit Toys

Das erste Mal war ungewohnt anders, aber irgendwie prickelnd und nun ist es gar nicht mehr weg zu denken. Es gehört einfach zum Sex dazu. Aber das muss jeder selbst für sich herausfinden.

Frau – Ja mit einem Mann oder mit Toys

Das erste Mal war ungewohnt anders, aber irgendwie prickelnd und nun ist es gar nicht mehr weg zu denken. Es gehört einfach zum Sex dazu. Aber das muss jeder selbst für sich herausfinden.

Natürlich muss das jeder für sich selbst herausfinden :). Aber danke für deine ausführliche Antwort.

Hm,bei der Unfrage fehlt,Miteinander?

Ja hatte schon analsex ich mit einer Frau und habe es auch schon selber gespürt mit einem man der mich anal genommen hat. Ich muß sagen hat beides seinen Reiz und würde es auch gern wieder erleben wenn ich anal genommen werde... Wer lust hat pn an mich komme aus dem Raum Dortmund

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses