8. Teil
Am nächsten Morgen fuhr ich früher zur Firma um aufzuschließen, Manuela sollte ja Urlaub machen. Ich sah sofort ihr Auto auf dem Parkplatz. Als ich Büro kam begrüßte sie mich wie immer, als wäre nichts geschehen. Etwas später ging sie unauffällig dicht an mir vorbei und flüsterte „ wir wollten das trennen“ und ging zurück zu ihrem Schreibtisch. Viel lieber hätte ich ihre Antwort auf meine SMS bekommen, da muss ich mich wohl noch gedulden, gar nicht meine Stärke. Ich hatte den Tag über schon das Gefühl sie geht mir ein wenig aus dem Weg. Sonst konnte ich ihr nichts anmerken. Verdammt ich wollte endlich meine Antwort. Nun war Feierabendzeit.
Von draußen hörte ich sie rufen: „Tschüss Chef, bis morgen“. Ich wollte ihr hinterher aber es waren noch andere Mitarbeiter im Büro. Ich dachte nur dieses Luder, lässt mich zappeln. Dann habe ich versucht sie anzurufen - Mailbox. Und schon kamen erste Zweifel in mir auf, ob die SMS nicht gut angekommen ist, vielleicht konnte sie das einfach nicht. Ich spürte wie sich mir alles irgendwie zusammenzog. Kurz darauf wollte ich mir noch einen Kaffee in unserem Aufenthaltsraum holen. Als ich am Schreibtisch von unserem Mitarbeiter Frank vorbeikam sagt dieser: „Moment bitte, Manuela musste eben schnell weg weil sie noch einen Arzttermin hat, sie hat mich gebeten dir diesen Umschlag mit wichtigen Unterlagen zu geben.“ Ich antwortete: Oh danke, wenn ich Zeit habe schaue ich noch rein, sonst halt morgen. Ruck zuck war ich in meinem Büro und habe den Umschlag aufgerissen. Und wieder hat sie mich überrascht.
Darin war ein Nacktfoto von ihr, Selfie nennt man das heute wohl, welches sie in DIN 4 ausgedruckt hat. Das coolste daran, es war auf meinem Chefsessel gemacht, Beine über den Armlehnen, feuchte Spalte sichtbar, auf dem Bauch hat sie mit Lippenstift ein lachendes Smiley gemalt und darunter stand Ja! das war alles, sonst war nichts im Umschlag. Ein paar Minuten hab ich noch da gesessen und das geile Foto angeguckt. Ich spürte förmlich wie ich mich zu ihr hingezogen fühlte und bewunderte ihre lockere Art mir diese Antwort auf diese Weise zuzustellen. Toll oder? Vor kurzem wollte sie noch einen Fototausch und nun bekomme ich es einfach so, ohne Bedingungen, ich glaube ich hab mich über beide Ohren verliebt. Ich habe ihr schnell eine SMS geschickt mit folgendem Text: Ich freu mich unglaublich auf Dich !!!!!
An diesem Tag habe ich nichts mehr von ihr gehört. Am nächsten Morgen stand ihr Auto nicht auf dem Hof. Was hatte das nun zu bedeuten? Offensichtlich hatte sie aber die Firma geöffnet, da andere Mitarbeiter bereits im Büro waren. Ich bin dann ins Gebäude und fragte in die Runde: „ Kann mir jemand sagen wo Manuela hin ist?“ Ich bekam nur Kopfschütteln auf meine Frage. Auf meinem Schreibtisch lag dann eine unverschlossene Nachricht: Guten Morgen Chef, habe vergessen Bescheid zu sagen das ich heute auf DATEV Lehrgang muss. Entschuldigung. Manuela. Sie wollte wohl nichts anderes schreiben, falls ein Kollege den Zettel auf meinem Schreibtisch zuerst liest. Den Lehrgang hatte ich auch vergessen. Eigentlich wollte ich heute mit ihr reden um zu hören ob wir uns bald treffen können, ich war gierig auf ein nächstes Mal. Ich glaube sie spannt mich absichtlich auf die Folter.
Was dann passiert ist hat mich wirklich umgehauen. Nachmittags kam eine Mitarbeiterin des örtlichen Savoy-Hotel in Köln mit einem Kuvert in den Betrieb, und bat mich zu sprechen. Sie wurde dann in mein Büro geleitet wo sie mir mitteilte sie hätte persönliche Unterlagen für mich die sie gerne abgeben möchte. Am Rande, das Savoy ist ein liebenswertes persönliches und schönes Hotel in Köln, wo auch viele Prominente regelmäßig absteigen. Besonders aus dem Bereich Fernsehen da RTL in Köln ansässig ist. Ich bedankte mich für die Zustellung mit einem angemessenen Trinkgeld und dachte an eine Einladung zu irgendeinem nervigen Firmenevent, was häufig geschieht, in der Regel aber nicht persönlich zugestellt wird. Weit gefehlt. Ich öffnete das überbrachte Kuvert und was ich dann sah ließ mein Herz höher schlagen. Zuerst einen Gutschein des Hotels mit folgendem Text:
Love Story:
1 Übernachtung in einer luxuriösen Geisha-Suite mit Duo-Whirlpool
Champagnerfrühstück auf der Suite
Exklusives Wellnessvergnügen für zwei in der Luxus-Spa-Suite
Lomi-Lomi-Zauber in der 80 qm-Luxus-Spa-Suite
Rosenblütenbad im Cocoon-Duo-Whirlpool
90-minütige hawaiianische Lomi-Lomi-Massage
Cocos-Sahne-Körperpackung in der Soft-Pack-Liege
Luxus-Gesichtsbehandlung mit karibischen Früchten und Ölen
Wellness-Snack: Südseecocktail und frisches Obst
Beginn Samstag 11.00 Uhr, Empfang Foyer
Dann war da noch ein weiterer verschlossener Umschlag den ich hastig öffnete:
Mein lieber Schatz, ich kenne deine Ungeduld und daher möchte ich dich nicht zu lange warten lassen und Dich auf diesem Weg für das nächste Wochenende einladen, wozu hast du ja sicherlich schon auf dem Gutschein gelesen. Am Samstag / Sonntag ist die Einladung der Firma XXXXX aus Bonn zu deren Firmenjubiläum, daher habe ich dieses Wochenende gewählt. Sie liegt auf meinem Schreibtisch. Falls du möchtest, kannst du diese deiner Frau mitnehmen, dann hast du eine plausible Entschuldigung warum du an diesem Abend in Bonn übernachten musst, denn abends ist die Feier und am nächsten Tag das offizielle Programm. Wir könnten diese Zeit für uns nutzen, um das Begonnene fortzusetzen. Ich habe mit Gedanken gemacht was dir gefallen könnte, ich weiß was du jetzt denkst.., es ist schon von Vorteil das wir uns ein paar Jahre kennen, du denkst ich alleine hätte dir gereicht. Ich möchte aber das du dich erst total entspannst um das was dann kommt mit allen Sinnen genießen zu können, das schöne Wellness-Programm wird dich entsprechend vorbereiten, da bin ich mir sicher, ich bin ja auch dabei…. Es soll unsere erste gemeinsame Nacht werden und ich möchte daher das es etwas ganz besonderes wird, was uns bestenfalls ein Leben in Erinnerung bleibt. Ich hoffe du fühlst genauso. Ich weiß der Termin ist kurzfristig, aber ich hab solche Sehnsucht nach dir und Gelegenheit macht Diebe. Sollte es jedoch so kurzfristig bei dir nicht möglich sein weil du schon etwas anderes geplant hast, dann ist das schade aber nicht schlimm. Da ich öfters mit meiner Freundin Rita im Spa-Bereich des Savoy als Kundin bin, muss ich dieses Wochenende nur bezahlen falls wir die Reservierung auch tatsächlich wahrnehmen. Ich würde mich so riesig freuen wenn das klappt. Und versuche bitte nicht mir mit der Bezahlung im Hotel zuvor zu kommen, ich kenne dich, das würde mich zutiefst beleidigen. Da guter Sex im Kopf beginnt möchte ich dir verraten wie es nach der Wellness weitergeht:
Danach will ich mir deinen Körper unterwerfen, deine Seele streicheln und dein Herz erobern. So wie du es noch von keiner Frau erlebt hast.
Du kannst dich sicherlich genau an unseren letzten Abend erinnern. Da hatte ich zu dir gesagt: Darüber hinaus gibt es noch eine ganz wichtige Verhaltensweise bei mir und das sollst du wissen, sofern wir unser Spiel fortsetzen möchten.
Darauf möchte ich nun zurückkommen. Es entwickelt sich doch alles recht zügig und ich will uns nicht unser bevorstehendes Erlebnis zerstören, daher will ich Dir bereits im Vorfeld reinen Wein einschenken.
Ich möchte nicht mit Dir schlafen bis wir beide eine Entscheidung gefällt haben wie das mit uns weitergeht. Besser gesagt bis Du dich entschieden hast, ich habe mich schon für Dich entschieden. Aber ich habe auch nichts zu verlieren, außer mein Herz und bin mir im Klaren darüber das es sich bei Dir ganz anders verhält. Verstehe mich bitte nicht falsch und verstehe das keinesfalls als Druckmittel. Das will ich damit nicht bezwecken. Du kannst mir vertrauen.
Ich habe mir selbst mal versprochen, und nicht ohne Grund ( den erzähle ich Dir irgendwann einmal ) das ich niemals mehr mit einem Mann schlafen werde, der mir nicht gehört. Und Du gehörst zu Astrid und das respektiere ich, auch wenn ich hoffe das wir irgendwann auf unserer Straße zusammen gehen werden. Ich habe mir viele Gedanken gemacht ob das richtig ist und ob ich Dich dadurch nicht verliere, aber ich möchte mir nicht ganz untreu werden. Daher habe ich mich für einen Kompromiss entschieden, weil ich Dir auf keinen Fall das Gefühl geben möchte das ich Dich zu einer Entscheidung verleiten will, aber auch weil ich Dir vertraue und mir sicher bin Du willst mich nicht ausnutzen. Es ist bereits jetzt etwas ganz Besonderes zwischen uns, ich kann es nicht richtig beschreiben, wenn ich ehrlich bin glaube ich, auch wenn das albern oder kindisch klingen mag, das wird eine ganz große Liebe, diese Chance erhält man oft nur einmal im Leben.
Ich möchte mir den Vollzug des Geschlechtsverkehr noch etwas aufheben und verspreche Dir das ich mit dir schlafen werde, egal was passiert. Du kannst Dir nicht vorstellen wie geil ich auf dich bin, aber lass mir bitte noch Zeit und irgendwann wirst du dann kriegen was Du Dir sicherlich wünschst. Ich brauche Zeit das alles zu verarbeiten und mich auf diesen besonderen Akt des ersten Mal für uns vorzubereiten. Ich werde auch mit Dir schlafen wenn Du zum Entschluss kommst das es mit uns nicht weitergeht, dann ist es mein Geschenk an Dich in der letzten Nacht. Falls es eine gemeinsame Zukunft für uns gibt, nimm mich wann immer Du willst. Ich will es Dir noch anders erklären, wenn wir zusammen bleiben wird es mit dieser Gewissheit ein ganz besonderes Erlebnis sein und falls nicht, so wird es trotzdem ein schönes Ende oder ein schöner Abschied der das erlebte besiegelt. Ich hoffe Du kannst das verstehen.
So bitte ich Dich von ganzem Herzen, an dieser Stelle, bringe mir dein Verständnis als „Gastgeschenk“ mit und wir werden den Himmel auf Erden erleben. Sonst gibt es keine Tabus, lass deinen Wünschen und deiner Phantasie bitte freien Lauf und auch ich werde mir holen wovon ich Träume. Für alle deine intimsten Träume möchte ich ab sofort die Erfüllung sein. In der Hoffnung auf das schönste Wochenende meines Lebens, schicke ich Dir tausend Küsse und erwarte Deine Antwort auf meine Einladung. Manuela.
Ich kann mich noch genau an meine Gedanken erinnern: Das ist ein ganz großer Schritt von ihr. Eine wunderschöne Einladung die eine ganze Menge Geld kostet und die aus tiefstem Herzen kommt, trotzdem meine Lebensumstände berücksichtigt und respektiert. Natürlich würde ich gerne mit ihr schlafen, aber diese Offenheit und Geradlinigkeit imponiert mir sehr. Es gibt natürlich auch viele andere schöne Sachen die wir anstellen können und in Wirklichkeit freue ich mich darüber einfach Zeit mir ihr verbringen zu können. Alles kommt zu seiner Zeit. Ich bin so verknallt dass ich auch einfach knutschend mit ihr auf einer Parkbank verbringen würde. Hier geht es um viel mehr als Sex. Ich habe begriffen das es um eine Lebensentscheidung geht und das diese Entscheidung nicht ewig aufzuschieben sein wird. Besonders ein Satz in ihrem Brief hat mich berührt und ist von Bedeutung für mich. Du kannst mir vertrauen. Das ist eine wichtige Botschaft. Und so schrieb ich ihr diese SMS:
Mein Engel, ich habe Dir so viel zu sagen und wir werden Zeit dafür finden, tausend Dank für diese traumhafte Einladung die ich liebend gerne annehme. Vorab darf ich Dir versichern dass ich selbstverständlich dein Gastgeschenk im Gepäck habe. Denke bitte nicht mehr darüber nach, ich zweifle nicht an Dir. Danke für deine Ehrlichkeit welche das entsprechende Verständnis gebietet. Ich freue mich einfach nur.
In Gedanken war ich nur noch bei dem kommenden Wochenende.