Diese Geschichte habe ich schon mal in einem anderen Forum veröffentlicht, dort wurde jedoch die ganze Sparte "erotische Geschichten" gelöscht...
Rotkäppchen und der Jäger
Jeder kennt die Geschichte, wie Rotkäppchen seine Großmutter besuchen wollte, im Wald dem Wolf begegnete und anschließend von diesem gefressen wurde
Das Rotkäppchen war dem Jäger, welcher ja die Großmutter und das Rotkäppchen aus des Wolfs Bauch geschnitten hatte, unendlich dankbar.
Rotkäppchen besuchte den Jäger immer, wenn es auch zur Großmutter wollte. Der Jäger war Witwer und ohne Kinder geblieben und er freute sich über ein Stück Kuchen, welches Rotkäppchen ihm mitbrachte.
Mit der Zeit wurde das Rotkäppchen älter, seine Brüstchen begannen zu knospen und dem Jäger gefiel es.
Immer saß Rotkäppchen auf des Jägers Schoß und es umarmte ihn zum Abschied.
Nun umfasste der Jäger die Brüstchen und sagte dem Rotkäppchen, wie sehr ihm diese gefielen und es solle noch etwas abwarten, bald seien es zwei große runde Äpfel.
Und so kam es.
Im nächsten Jahr verstarb die alte Großmutter, aber Rotkäppchen ging weiter in den Wald und sagte zur Mutter es wolle sich eine Weile in des Großmutters leer stehendem Häuschen aufhalten und dort nach dem Rechten sehen.
Wann immer es Zeit fand, ging es nun in den Wald und fast immer begegnete ihm der Jäger.
Bald kam es, dass sie sich nicht nur umarmten, sondern sie küssten sich auch. Der Jäger wollte nun die rund gewachsenen Äpfelchen unter des Rotkäppchens Leibchen auch einmal näher betrachten. Sie fühlten sich gar zu rund und zu fest an.
Das Rotkäppchen war sehr vertraut mit dem Jäger geworden und so war es zu gern bereit, das Leibchen zu öffnen.
Es saß wie so oft auf des Jägers Schoß und schnürte das Leibchen auf. Nun drehte es sich und ließ die Beine links und rechts neben denen des Jägers hängen. So sah es des Jägers Vollbart und konnte ihm ihre Brüste herzeigen.
Er besah sich die die zwei. Straff und stramm, jede wie ein groß gewachsener Apfel. Hell und rund, mit roten Knospen in der Mitte.
Was er sah, gefiel ihm sehr. Er schmatze mit den Lippen und sagte zum Rotkäppchen: ich wollte sie küssen.
Das Rotkäppchen freute sich, dass dem Jäger seine Äpfelchen eine Freude waren und es war ihm immer wieder dankbar, dass es aus des Wolfes Bauch errettet war und so erwiderte es: lieber Jäger, du hast mich aus dem düsteren Bauch befreit, ohne dich wären mir keine festen Äpfel gewachsen, so küsse sie, wenn dir danach ist.
Und der Jäger küsste die runden Brüste. Kleine leichte Küsse auf jede Fläche und dann sog er zart die roten Knospen ein, dass das Rotkäppchen nach Luft schnappte.
Dem Jäger gefiel es sehr, in seinen Lenden zog es.
Das Rotkäppchen auf des Jägers Schoß bemerkte eine Veränderung: Jäger, wie ist dir, ich wollte ich spüre kleine Stöße an meinem Schoße.
Der Jäger stöhnte leise: mir gefallen deine Äpfel hier so sehr, dass ich Lust bekomme. Hier unten in meiner Manneskraft sammelt es sich und sehnt sich nach dir. Das sind die kleinen Stöße, sie sind nur für dich.
Rotkäppchen wurde neugierig und es meinte ebenfalls etwas in seinem Schoße zu spüren. Es wollte wissen was es sei und fühlte mit der Hand nach. Bei sich selbst spürte es nichts besonderes, doch bei dem Jäger fühlte es eine harte Wölbung unter seinem Rocke.
Jäger wie ist dir, hast du dort Schmerzen?
Der Jäger stöhnte aber nein, im Gegenteil, ich verzehre mich nach dir, doch das sind keine Schmerzen. Fass nur weiter hin und drücke zu, es ist mir wohl
Und das Rotkäppchen tat wie ihm geheißen, es drückte dort und streichelte und es war sehr erstaunt, wie es unter seinen Händen wuchs.
Der Jäger hatte indes seine Augen geschlossen und war in Wonne.
Rotkäppchen war verwundert, den Jäger so zu sehen, aber es hatte Gefallen daran gefunden, gar saugte der Jäger wieder an ihren roten Knospen, dass es selber stöhnen mochte.
Nun spürte das Rotkäppchen auch eine Veränderung bei sich selber im Schoße, wieder ließ es seine Hand fühlen und diesmal schob es seinen Rock höher und langte zwischen seine Beine. Hier fühlte es Hitze und als nun seine Hand den Weg fand, spürte es zu seinem Erstaunen auch eine wunderliche Feuchtigkeit.
Jäger, meinte es, mir ist ich laufe aus
Dem Jäger gefiel dies sehr, so sehr, dass ihm seine Beinkleider eng wurden.
Oh, Rotkäppchen, das ist gut, so gut, knöpfe nur meinen Rock auf und schnüre meine Beinkleider, so wirst du etwas entdecken, ebenso feucht wie du es bist.
Das Rotkäppchen mochte sich nicht vorzustellen, was dies sein mochte und so zögerte es nicht lang und tat wie ihm geheißen.
Oh, Jäger, was hast du für einen langen Spieß?
Rotkäppchen kicherte, einst hatte es den Wolf, als Großmutter verkleidet, ähnliches gefragt.
Der Jäger antwortete, es sei seine Manneskraft, sie spende ihm und ihr viel Freude und damit würden auch die kleinen Kinderchen gemacht.
Rotkäppchen staunte. So etwas Wunderliches war ihm noch nicht zu Ohren gekommen. Wie geht es vor sich? wollte es wissen.
Du setzt dich auf den Spieß, wenn dir danach ist und bereitest mir viel Freude und dann werde ich meinen Saft in dir versengen, dass ein Kindlein in deinem Bauch wachse.
Da erschrak das Rotkäppchen, denn es wollte kein Kindlein haben. Ich will dir viel Freude spenden, Jäger, aber ein Kindlein, nein das geht nicht!
Der Jäger stöhnte und er wand sich unter ihrem Schoße und er sprach: Rotkäppchen, du kannst mir gleich hier die Freude spenden, ohne ein Kindchen, du musst nur tüchtig den Spieß dort nehmen und mir wohl tun.
Das Rotkäppchen spürte nun auch große Freude und es hatte die Röcke hochgeschoben, so dass der Jäger die Feuchtigkeit betrachten könne, welche zwischen seinen Beinen hervortrat. Es massierte des Jägers Stab, dass er Wonne hätte und besah es sich dabei gut. Welch wunderlich Ding. Ein fester Stab und daneben zwei Bällchen. Wie es wohl sei, wollte es die Bällchen fühlen. Der Jäger hatte die Augen geschlossen, er streichelte des Rotkäppchen Feuchtigkeit, dass es leise stöhnte. Das Rotkäppchen getraute sich und griff nach den Bällchen. Es strich darüber, sie waren haarig, aber weich und doch fest und prall. Es drückte und war ganz verwunderlich, den Jäger zu hören: Rotkäppchen, rief er, nicht aufhören
Das Rotkäppchen begriff nicht, was es hatte geschehen lassen, doch wollte es dem Jäger Freude und Wonne spenden, und so tat es, wie ihm geheißen. Der Jäger atmete nun laut und schnell und so ließ das Rotkäppchen seine zweite Hand am Spieß entlang tasten.
Ahhhhhh, hörte es vom Jäger
.