Ab und zu laden wir uns einen Biboy ein ein wenig Abwechslung in unser Sexualleben zu bekommen ohne das einer den Anderen betrügt.
Vor ein paar Tagen war es wieder einmal so weit, ein fescher junger Mann ganz nach unsern Geschmack schlank, gut gebaut hat uns geschrieben er würde sehr gerne mal mit einem Bipaar Sex haben. Er ist dominant und hat gerne devote Frauen und Männer. Ich machte mir nach einem Telefonat mit ihm einen Termin aus Freitag um 18 bei uns.
Am Freitag musste ich nach Salzburg fahren und ich wusste bis 18 würde ich es nicht schaffen. Meine Frau sagte du kannst mich doch nicht alleine mit den jungen Mann lassen. Na ich bin sicher bis 19 zu Hause, bietest ihm etwas zum trinken an und plaudert halt so lange ich noch nicht da bin. Und wenn er zudringlich wird? Naja wie du willst könnt ja schon mal ohne mich anfangen, scherzte ich.
Ok es wurde 19 als ich mich vorm Haus einparkte, gespannt ging ich rein da hörte ich schon ein lautes stöhnen.
Aha, dachte ich die haben wirklich schon begonnen sich zu streicheln und schmusen.
Ich ging leise vor das Wohnzimmer aus dem die Geräusche kamen und sah bei dem offenen Türspalt hinein. Was ich sah schockierte mich gleich einmal. Meine Frau lag nackt am Rücken am Teppich, die Hände hatte sie mit einem Tuch gefesselt, die Beine weit auseinander gespreizt und der Bursche auch nackt kniete zwischen ihre Füße. Sein mächtiger Schwanz stand bereits senkrecht in die höhe und seine Hoden...das waren Stiereier sowas habe ich überhaupt noch nicht gesehen.
Er hatte drei Finger in meiner Frau und fickte sie damit mit der anderen Hand massierte er ihre Klitoris die ziemlich angeschwollen war. Seine Eicherl war dunkelrot und feucht ein Zeichen das sie schon daran geleckt und gesaugt hat.
Sie stöhnte laut und plötzlich sagte er, so du geiles Luder jetzt steck ich dir mein Rohr in dein feuchtes Loch bevor dein Mann kommt. Sag mir das du das auch willst. Meine Frau stöhnte weiter, komm sag es mir, wiederholte er. Meine Frau erwiderte, ja bitte steck deinen Schwanz jetzt in mich rein, gesagt getan sogleich setzte er die Eichel an die Schamlippen meiner Frau und mit einem heftigen Stoß versenkte er seinen Prügel in ihre feuchte Vagina, Sie stöhnte heftigst auf als er zustieß und schrie: Oh Gott was für ein Schwanz, ja fick mich weiter so hat mich noch niemand durchgefickt. Von den Worten motiviert und noch mehr aufgegeilt rammte er seinen Prügel immer härter und schneller in meine Frau.
Jetzt bemerkte ich das auch ich meinen Schwanz in der Hand habe und wichste. Es machte mich geil meine Frau die eigentlich etwas schüchtern ist so zu sehen und das in meiner vermeintlichen Abwesenheit. Es dauerte nicht lange da schrie der Bursche ....ich komme gleich wohin willst du meinen Saft? Spritz alles rein in mich stöhnte meine Frau, gib mir deinen Saft. Ohhja aaaa und schon versteifte sich sein Körper mit beiden Händen hielt er die Brüste meiner Frau fest sein Becken presste sich an ihr Becken, man sah das er seine ganze Ladung stoßweise in sie hineinpumpte. Meine Frau stöhnte noch lauter auf und schrie: jaaaaa mir kommt auch, fing an am ganzen Körper zu zittern und zu beben, immer wieder schrie sie ihren Orgasmus hinaus. Beide hielten danach inne, er war noch immer in ihr nur langsam fingen sich die zwei, sein Schwanz rutschte nun aus ihrem Loch und es folgte sogleich ein Schwall Sperma das langsam zu ihren Poloch rann und sich dann dort sammelte. Er sah das und mit seinem Mittelfinger bohrte er in das Arschloch meiner Frau und schob ihr damit ein wenig Sperma in ihren Darm. Oh Gott sagte sie, hör auf damit sonst werde ich noch irre und mein Mann muss auch bald kommen.