Michi22417 ihn von klein auf groß zu lutschen??? Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, wo ich in kurzer Hose jederzeit direkten Zugriff auf IHN habe und IHM die Welt (und fremde Hände/Münder) zeigen und spüren lassen kann!!! :
hein-bloed Hallo Michi, freue mich schon auf die warmen Jahreszeiten und vielleicht treffen wir uns dann ja mal, wenn ich meine tägliche Radrunde drehe. Deinen Kleinen würde ich zu gern mal groß lutschen...
CologneAngel ihn von klein auf groß zu lutschen??? Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, wo ich in kurzer Hose jederzeit direkten Zugriff auf IHN habe und IHM die Welt (und fremde Hände/Münder) zeigen und spüren lassen kann!!! : Ich würde es schon gerne übernehmen. Aber du bist ja leider sooo weit weg.
MrBig77 ihn von klein auf groß zu lutschen??? Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, wo ich in kurzer Hose jederzeit direkten Zugriff auf IHN habe und IHM die Welt (und fremde Hände/Münder) zeigen und spüren lassen kann!!! : wow..... richtit geil fotografiert.... das kann ich mir plastisch vorstellen wie ich ihn packe und deine rasierten Eier und deinen Schwanz lecke bis er steinhart ist... und zuckt.... und anfängt zu tropfen..... bis deine geile Sahne rausschießt...... :)
just16cm Hi, erst groß, dann klein :). Groß hat er 15,7cm Länge und 15cm Umfang, mit Cockring bis 16,5x15,5cm. Klein hat er ca. 9x10cm. MfG
Stonie22cm Hey das ist meiner hoffe er gefällt euch Schlapp ist er lediglich 8-9cm während er wenn er geil wird auf bis zu statliche 22cm anwächst :) 16837401683742
CologneAngel Hey das ist meiner hoffe er gefällt euch Schlapp ist er lediglich 8-9cm während er wenn er geil wird auf bis zu statliche 22cm anwächst :) 16837401683742 Du bist schuld, dass ich mich jetzt hier im Büro auf nichts mehr konzentrieren kann. Mein Kopfkino läuft gerade auf Hochtouren und lässt mich wünschen, dass der Film der da gerade abläuft Realität wird.
Michi22417 Mal zwei Fotos, als ich mit Auto unterwegs war (schlaff) und geil geworden bin (hart) : Die Sonne macht die Aufnahme meines Harten natürlich umso "netter", oder? Mal Lust in zu lutschen??