1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Sonntag nachmittags
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Partner, 66 Jahre, männlich und Dauerlover, 60 Jahre, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt? etc.)?
Geplant, da es mein Lover wollte und sich angemeldet hatte, ich war sehr erregt, wenn man weiß, dass man bald die Beine spreizen muss
4. Wie spät war es?
von 14.00 bis gegen 20.00 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
durch Würfelspiel, bei sechs dürfte man sich wünschen, wer was auszieht. Bei einer eins musste man sich dies ausziehen, was mein Dauerlover wollte. Der erste von den Männern, der sein Penisring beim Würfelspiel anlegen dürfte, der war mit mir es als erster in der Kiste. Der zweite war zum Lecken verdammt. Mein Dauerlover wollte bei einer gewürfelten eins, dass ich mein Rock beim Spiel opfere, da hat mein Dauerlover Innenseite meiner Schenkel gestreichelt. Die weiteren Vorbereitungen erfolgten auf unserer Spielwiese.
6. Welche Stellungen?
ganze Spektrum
7. Wie lange?
Etwa 5 Stunden mit Pause
8. Wie oft?
2mal mein Mann, 3mal mein Dauerlover und gaben mir Sperma
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Orgasmus für drei. Ich wurde zum Orgasmus durch beide gefickt, habe immer mir die Schwänze steif geblasen
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hat`s abgerollt?)
Ohne Verhütung
11. Was nach dem Sex passiert?
Mit dem Dauerlover gekuschelt, mein Mann musste mich sauber lecken
12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex?
am Dienstag abend, mein Dauerlover hat sich schon angemeldet und bringt einen Freund mit, auf jeden Fall brauch ich es
13. Wie war der Sex?
Sehr gut :-)
14. Seine Penislänge?
21 cm Dauerlover, 18 cm Ehemann
15. Ihre Körbchengröße?
95D
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Ich war unglaublich nass, das macht mich extrem geil!
Spermaküsse mit dem Dauerlover getan, nachdem er mir in den Mund gespritzt hat und saß auf den Schwengel von meinem Mann. Hierbei musste ich mich nach vorn beugen und konnte mein Dauerlover mich anal nehmen.
So viel zu meinem letzten Sex
Eva