Mhhh...dann kann es fast NICHT Dresden gewesen sein, DeepKiss. Denn wenn Du jemals in MEINE KLeine Pussy abgetaucht wärst, jemals Deinen (by the way: sehr dekorativen 🙂 Penis in mich eingeführt HÄTTEST, dann würde Dir das für alle Zeiten in Erinnerung bleiben! Bleiben wohl nur Wien und Düsseldorf.... (Ooooder Du standest unter irgendeiner Droge, die Dein Erinnerungsvermögen etwas einschränkt? - Ich kann ja Pussy mal das Foto zeigen, mal sehen, ob sie "Dich" erkennt. 🙂
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass das die heißeste Pussy aller Zeiten war. Hat Deine Pussy mich zufällig erkannt KL? Und ja, ich stand bei diesem Event massiv unter einer Droge, der "Erregung", wie man unschwer sehen kann.
Ich hab mal geguckt, ob ich noch weitere Bilder von dieser Szene hab, um meinen Verdacht zu erhärten. Da ist noch eins...allerdings ist da dein, --- ähhh der Leberfleck nicht drauf :. Aber die Morgensonne auf dem Bett ist doch auch ein Indiz, wo wollte ich doch gleich zuerst hin um mein Müsli aufzuhübschen? Muss gleich nochmal im KL-Thread gucken 🙂
Schön, wenn die ersten 5 cm drin sind, wenn man diese geile Engstelle passiert, schön langsam beim ersten Eindringen. Und dann die letzten 5 cm wieder, wenn man ihre Pussy ganz ausfüllt. Die mittleren cm, sofern mann die hat 😉, sind auch schön, aber eigentlich nur Mittel zum Zweck 🙂